Suchen Menü

Bauchweh- Nabelkoliken, kennt das jemand???

Hallo zusammen, Fabian klagt seit Montag über Bauchschmerzen, immer so Schubweise will dann immer ein warmes Kissen haben.
Appetit hat er aber und brechen musste er bisher nicht, da mir das etwas unheimlich vorkam ist mein Mann vorhin erstmal mit ihm zum Doc gegangen und der meinte es könnten Nabelkoliken sein, was in dem Alter wohl vorkommt.
Habe jetzt mal gegoogelt und da stand das es häufig auf psychischer Weise zurück zuführen ist. Aber eigentlich ist alles so wie früher, er geht gerne in KiGa und auch zu hause ist alles beim alten. Mache mir jetzt trotzdem nen Kopf und habe Angst das es was ernstes ist, der Doc hat alles abgetastet und es war alles OK! Er spielt auch, nur wenn er so nen Schub bekommt dann will er sein Kissen und legt sich hin.
Ich denke ich muß jetzt erstmal abwarten oder?
Mein armer Hase :,(
Vielleicht kennt das von Euch jemand und weiß mir einen Tip zu geben?
LG Maren
Bisherige Antworten

Bauchweh- Nabelkoliken, kennt das jemand???

hallo maren,
hm keine ahnung, nils hat das aber in letzter zeit auch häufiger mal, vor allem, wenn er krank ist (also auch bei erkältung usw.). Grad heute wars wieder so , er ist schon seit montag erkältet mit fieber und allem, morgen geh ich nochmal mit ihm zum doc und werd auch mal die bauchschmerzen ansprechen
LG
Isabel

Sorry, nein, trotzdem gute Besserung!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen