Suchen Menü

Bauchbilder mit Maya

Hallo,

ich bin mal gespannt, ob das jetzt mit dem Bilder posten klappt! Frank hat am WE Bauchbilder von mir und Maya gemacht:

Ganz schön dolle Bäuche, oder? *g* Die Streifen sind übrigens bisher noch alle von der SS mit Maya. Hoffentlich kommen nicht noch neue dazu...

LG Mareike 34+6

Bisherige Antworten

Bauchbilder mit Maya

Hallo Mareike,
du bist ne tolle Schwangere...also so schön schlank und nur Babybauch. Hach davon hab ich geträumt und jetzt habe ich immer noch 10 kg zuviel und kriegs einfach nicht runter :-((
Deine Maya ist ja auch ne total Süsse!
LG Sonja

Bauchbilder mit Maya

Hallo Sonja,

danke für das Kompliment, aber ganz so ist es leider auch nicht. Wie schon bei Maya hab ich bisher fast 18kg zugenommen und das leider nicht nur am Bauch. Damals hatte ich auch ewig 10kg noch an mir kleben und das wird dieses Mal nicht anders.

LG Mareike

Bauchbilder mit Maya

Huhu Mareike,
schöne Bilder !! Ganz toll. Ich bin immer wieder neidisch wenn ich so runde Bäuche sehe... ;-))
Ich habe beim "Fremdlesen" auch erfahren, daß es vielleicht doch kein KS wird. Kann verstehen, daß es erstmal schwierig ist, so umzudisponieren und sich auf was anderes vorzubereiten, aber andererseits würde sich das ja auch lohnen.
Mit den Kleinen kommt es immer irgendwie anders als geplant !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bauchbilder mit Maya

Hallo Carolin,

dieses Umdisponieren finde ich bei so einer großen Sache auch echt schwierig. Umso krasser, dass es jetzt doch ein KS wird, weil mir mein FA doch dazu geraten hat und ich ihm voll und ganz vertraue, im Gegensatz zu den Ärzten im KH. Tja und dann hab ich heute im KH angerufen, um einen Termin auszumachen und auch das hat nicht so geklappt wie es sollte. Zwar sagte die Ärztin letzte Woche, ich könnte mir was zwischen dem 2. und 10.5. aussuchen, aber den 7. konnte ich dann nicht haben und auch nicht den 3., der mir am zweitliebsten gewesen wäre. Nein, KS würden sie plötzlich geplant nur Dienstag und Freitag machen. Und da ich am Muttertag gerne wieder zuhause wäre, blieb da nur Freitag der 4., was ich total doof finde, weil Maya dann ja erst mal zwei Tage keinen Kiga hat und mich mein Mann dann auch nicht vormittags in Ruhe besuchen kann. Außerdem fanden sie den 4. auch doof, weil sie da schon einen KS hätten und sie normalerweise nur einen pro Tag geplant machen würden. Also muss ich dann auch noch warten bis ich dran bin. Mittlerweile bin ich schon genervt von den Ärzten in diesem KH, dass ich ernsthaft überlege, noch mal abzusagen und woanders hinzugehen. :-(

LG Mareike 35+0 mit KS-Termin am 4.5.

Bauchbilder mit Maya

Hihi, wie niedlich :-). Bald ist es ja auch schon bei Dir soweit 8-O, für mich ist Deine SS rasend schnell vergangen.

Anrica vermisst Maya schon schrecklich, als ich heute noch mal das andere Turnen ausfallen lassn habe ( heute erster Tag Kiga und gleich Waldtag, fand ich ein bisschen zu anstrengend für sie) war sie ganz geknickt und dachte, ich lasse "Birgits Turnen" ausfallen, denn sie wollte doch so gerne Maya sehen.

Von den Fotos ist sie ganz begeistert, auch wenn sie Maya ein wenig die Schwester neidet*g*. Frank hat auch geschmunzelt, einfach nur schön.

Ich soll Maya noch was von Rica schreiben:

Ich war krank. Jetzt kann ich wieder in den Kindergarten gehen. Ich möchte endlich mal wieder zu Dir kommen, Maya. Ich möchte gerne mal wieder mir Dir zum Zirkus gehen ( waren sie da schon mal zusammen? :häh? ) , ich habe noch nie Löwen gesehen. ( nochmals :häh? )

Gut, hier breche ich mal ab, jetzt kommt ganz viel Blödsinn *lach*

VLG Claudia

Bauchbilder mit Maya

Hallo Claudia,

schön, seid ihr dann alle wieder fit? Das hörte sich ja am WE gar nicht gut an. Maya vermisst Anrica auch ganz doll, aber leider kann Maya morgen auch nicht zum Turnen kommen. :-( Lennys Geburtstagsfeier ist nämlich ausgerechnet morgen Nachmittag. Unheimlicherweise auch noch ohne Eltern und mit Piratenschatzsuche am Reitstall, eine halbe Stunde Fahrt pro Strecke von hier. Da ist mir gar nicht so wohl bei. Schade, ich hab mich auch schon aufs Turnen gefreut. Vielleicht kommen Frank und ich auch alleine. ;-)

In den Zirkus wollten wir doch letzten Sommer hier mal zusammen gehen und dann sind wir doch spontan an dem Tag aus irgendeinem Grund doch nicht gegangen. Ich glaube, weil wir alle ein bißchen erkältet waren und keine Lust hatten, in dem zugigen Zelt zu sitzen. Vielleicht erinnert sie sich noch daran?

Tja, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, denn nach langem Hin und Her und viel Ärger und Aufregung hab ich vorhin einen KS-Termin für den 4.5. ausgemacht, was leider auch nicht mein Wunschtermin ist. Ich bin megasauer auf die doofen Ärzte in dem KH und überlege ernsthaft, ob ich nicht doch in die Uniklinik gehe. Nicht mal meinen Wunschtermin (07.05.07 oder 03.05.07) konnte ich haben und von dem ganzen anderen Trara muss ich dir mal in Ruhe erzählen. :-(

LG Mareike

Bauchbilder mit Maya

Wow, das sind echt ganz ganz süße und tolle Bilder!
Alles Gute für die restliche Kugelzeit!
LG Irene

Danke! LG

Bauchbilder mit Maya

Tolle Fotos, toller Bauch (vor allem, weil du sonst so schlank und knackig aussiehst) und süße Maya, wirklich schöööön!

LG Marion

Superschöne Kugel!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen