Suchen Menü

Bauchbild, wen's nteressiert---

Hallo zusammen,
ich schreibe zwar in letzter Zeit ziemlich selten hier mit, aber ich lese eigentlich immer eure Beiträge.
Deshalb wollte ich euch das aktuellste Bauchbild auch nicht vorenthalten :o))

Das war gestern bei 36+4......
Der ET rückt also langsam aber sicher näher und ich werde langsam nervös - obwohl es ja meine dritte ss und die dritte Geburt ist.... und ich ja wissen sollte, wie das geht :o))
Liebe Grüsse,
Monika & Jungs (01 & 03) & Mai-Käferchen ET -24
Bisherige Antworten

Bauchbild, wen's nteressiert---

huhu,
hihi du hast einen schööööönen bauch *neid* noch drei wochen mensch,wie die zeit vergeht
liebe grüße petra

Bauchbild, wen's nteressiert---

Hallo Petra!
Danke sehr!
Ja die Zeit vergeht rasend schnell!!!
Ganz liebe Grüsse,
Monika

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu Monika!
Och der ist aber schön "dezent" geblieben *find*! Aber Du schaust ja ansonsten auch nicht gerade pummelig aus *Ggg* - kann mir vorstellen, daß Dir langsam mulmig wird. Ist doch immer was ganz Besonderes - auch bei mehreren Kids *find*.
Dann hast Du es ja echt bald geschafft! Alles Gute weiterhin und GLG
Tina

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu Tina!
Naja dezent sieht er schon aus :o))! Dennoch sind es immerhin 104cm Umfang - und das 3 Wochen vor ET...
Bei den Jungs habe ich nur 95 und 97.5 cm "geschafft" und das jeweils 9 bzw. 8 Tage vor ET.....
Danke und glG,
Monika

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huch! 104 cm? DAS hätte ich nicht gedacht - sieht auf dem Bild nach viel weniger aus *find* :-)
Trotzdem ein schöner Babybauch!
GLG
Tina

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu Monika
Oh ja der Bauch sieht ja richtig zum anbeissen aus.
Streichle ihn mal zart von mir gelle?
Schreib Dir bald!!
Rein nach dem optischen, tippe ich ja immer noch auf ein Weiberl.
Ob ich da wohl richtig liege?
Tschau bis bald und Gruss
Stefanie im Wegschmeisswahn

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu Stefanie!
Das mit dem Streicheln habe ich soeben erledigt :o)) Und prompt hat es sich bewegt!!!
Wäre schon schön, wenn Du richtig liegen würdest mit Deinem Tipp!! Bald wissen wir es ja!!
Bis dann und glG,
Monika

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu!
Schöner Bauch :) Und so schön streifenfrei!
Aber der ist ja fast noch "klein" für das dritte, oder? :D
Wisst ihr was es gibt oder lasst ihr euch da überraschen?
LG,
Nina

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu Nina!
Wir lassen uns überraschen! Haben wir bei den Jungs auch so gemacht, obwohl ich es langsam kaum mehr abwarten kann :o))
Ob der Bauch klein ist? Hmmm, immerhin sind es 104cm Umfang :o)) Bei den Grossen hatte ich 96 bei ET -9 und 97,5 bei ET -8.... und jetzt habe ich ja noch drei Wochen bis ET.....
GlG,
Monika

Bauchbild, wen's nteressiert---

Hallo Monika,
hey, ist das schön wieder mal von dir zu lesen. Wow, du hast ein tolles babybäuchlein ;o))
und wie doch die zeit vergeht. bin schon am mit hibbeln bei dir und freu mich auf dein mai käferchen....
wie geht es dir denn?
liebe grüsse
däni

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu däni!
Eigentlich geht es mir ganz gut. War in letzter Zeit jedoch ziemlich krank und musste Antibiotika, sowie Cortison und Antihistaminika nehmen:o(( Hatte eine Kehlkopfentzündung und Asthma....
Heute ist kein wirklich guter Tag. Mein bauch ist steinhart und ich habe immerwieder so ein Stechen auf der Seite.....
Wäre irgendwie nicht traurig, wenn es bald losginge, da ich miserabel schlafe in letzter Zeit....
Ich denke, dass das Kleine so ca. Mitte Mai schüpfen wird..... Mal sehen, ob sich mein gefühl bestätigt :o))
GlG,
Monika
P.S.: Wie geht es Dir und Deiner Familie????

Bauchbild, wen's nteressiert---

Huhu nocheinmal...
sorry, wegen der Schrift! Habe keine Ahnung wie das passiert ist!!!
Die Tücken der Technik!!!
GlG,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen