Suchen Menü

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Jetzt will ich doch mal gucken, ob ich es doch schaffe, ein Bild einzufügen...
Nach so vielen schönen Bauchbildern habe ich auch bei mir gekramt. Anliegendes Bild zeigt mich drei Tage vor Oles Entbindung - mit über 90 kg!!!
Das ist eines von vielen dieser Art - Geschmacksache, aber wir waren begeistert!
Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Hallo Anke!
Wow! Sowas find ich auch immer schön, nur dazu fehlte mir der Mut...
LG Uli

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Trau´ Dich - es macht riesig Spaß! Nur gefroren habe ich ganz dolle! Dieses Studio macht auch erotische Fotos ohne Bauch, mit schönes Dessous, Tüchern, toller Beleuchtung - so einen Kalender habe ich meinem Mann geschenkt, er war begeistert! Man muß halt ein Studio finden, dem man vertraut. Ich habe so eines mitten in meiner Stadt, da mache ich auch die jährlichen Kinderprofifotos, die kennen uns schon seit 12 Jahren! Und man ist ganz schön stolz auf sich, daß man mal sooo gut aussieht. Mir ging es jedenfalls so ;-)...
Liebe Grüße und nachti endgültig! Anke

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Hallo Anke!
Also, gemacht habe ich das ganze ja schonmal:
meine Bilder
Aber nicht so schön mit Licht und Schatten, wie bei deinen Bildern...
LG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Hi Anke,
die Anleitung für's Bilder einstellen hat sich gelohnt:
ein sehr schönes Bild! Gefällt mir.
LG, Karin
PS: wie 90 Kilo schaut's aber nicht aus.

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Danke! Hihi, waren aber über 90 kg! Es sagte damals jemand recht charmant:"Du siehst aus wie eine Ratte, die eine Melone geklaut hat!" Es war halt nur Bauch, und der ging fußballrund nach vorne... Schade, so sehe ich nie wieder aus... Manchmal bedaure ich es... nachti jetzt und leicht sentimentale Grüße von Anke ;-)

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

WOW!! das bild find ich hammermäßig gut, da passt alles, und der bauch... genial.
zeigst du mir/uns noch mehr von deinen fotos?
glg
conni

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

Danke! Ich kämpfe noch mit dem System - habe die Bilder noch nicht gedreht, die Größe stimmt nicht uns so weiter. Bin jetzt zu müde, aber eines habe ich noch:

Hoffe, es hat die richtige Größe, sorry, wenn nicht, nachti aber endgültig jetzt! Anke

Bauchbild (etwas anders) auch von mir - 3 Jahre alt!

hallo anke,
das ist auch schön, aber das erste hat mich echt umgehauen!
bin echt mal auf die anderen gespannt!
(schade, dass ich sowas von mir nicht habe, aber ich fand mich in der ss sooooooooo fett, bzw. ich war wirklich fett, also da hätte mich niemand zu solchen fotos überreden können)
glg
conni

Super! Hab auch solche in der art....

hallo,
aber wo sind die 90 kilo? aber wie ich ja weiß bist du sehr groß :O) das verteilt sich das je sehr gut.
lg und noch mehr schöne Bilder wennst hast ;O).
Tanjaund Co.

Super! Hab auch solche in der art....

Danke! Zeig´ her Deine Bilder, wenn Du magst, ich freue mich immer sehr an solchen schönen Aufnahmen. Hier noch eine von mir, ich kämpfe noch mit dem System (Größe, Drehung), deshalb nur eines. Tja, 90 kg, aber irgendwie nur Bauch. Es sagte damals mal jemand ganz charmant:"Du siehst aus wie eine Ratte, die eine Melone geklaut hat!" So war es! Es waren wirklich 20 kg mehr als jetzt... So, mal gucken, ob es klappt:

Nachti endgültig und liebe Grüße! Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen