Suchen Menü

Bauchbild bei 32+5 im Profil

Hallo,
hab es endlich geschafft, nach über einem Jahr und 7 Wochen vor der Entbindung, mal ein Bild ins Profil zu stellen, vielleicht interessiert es ja jemanden. GLG, Anja, Tim und Mika
Bisherige Antworten

wow Anja, das ist ja mal eine Kugel.....LG Stinni

Hallo,
hab es endlich geschafft, nach über einem Jahr und 7 Wochen vor der Entbindung, mal ein Bild ins Profil zu stellen, vielleicht interessiert es ja jemanden. GLG, Anja, Tim und Mika

Re: Bauchbild bei 32+5 im Profil

Hallo Anja!
Schluck... sicher nur eins? Aber mal im Ernst, das ist ja ein schöner großer Babybauch!
Hab ich übrigens was verpaßt? Ist aus Nick Mika geworden?
Lg,
Claudia (mit einem ebensolchen Bauch, nur "leider" unschwanger ;-)))

Re: Bauchbild bei 32+5 im Profil

Hi Claudia,
*g* ja, wirklich nur eins, dafür wohl wieder groß und schwer;-) So macht entbinden richtig Spaß...und nochmals ja, aus Nick wurde Mika, da Nick auch nach 4 Monaten nichts ausgelöst hat. Also hab ich beschlossen, unser Kind kann nicht Nick heißen. Sören ist leicht unglücklich, aber er traut sich nicht, sich mit einer schwangeren anzulegen... Sag mal, wie gehts Euch denn? Kannst ja mal über PN schreiben, was mit deiner Mutter ist, wie es Euch geht und mir vielleicht dann auch die Fotos schicken, die du vor Wochen versprochen hast!!!!!
Übrigens geht mir der "schöne große Babybauch" mittlerweile echt auf den Nerv. Nicht der eigentliche Bauch, ich liebe es echt, schwanger zu sein, aber die Unfähigkeit, normale Dinge auf normalem Weg zu erledigen. Bin ich erst mal unten, komm ich nicht mehr hoch. Von den Nächten rede ich erst gar nicht...bin froh wenn es rum ist, und da es wohl wieder auf nen KS rausläuft (juchuuuu aber auch...) hab ich es ziemlich genau in einem Monat geschafft!!!!!! So, ganz liebe Grüße von uns an Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen