Suchen Menü

Baubilder

Ganz schnell:
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Baubilder

Hey Susanne!
Sehr schön :) Ich kann mir schon vorstellen, wie es fertig aussieht! Welche Farbe soll es bekommen?
Kleiner Rat von mir als angehende Ex-Hausbesitzerin: Bloß nicht weiß! Das sieht innerhalb von paar Jahren schmuddelig aus.
LG Conny

Baubilder

Nicht, wenn man ein Silikonharzputz nimmt! ;-) Aber weiss ist langweilig! :-P LG Zauseline

Baubilder

Es wird definitiv nicht weiß ;-) , egal welcher Putz. Aber der kommt eh erst später drauf. Einziehen werden wir noch "ungeputzt".
LG,
Susanne

Baubilder

Im Winter verputzt ja auch keiner ausser unsere Verputzer! Und das ging ja mächtig in die Hose. %) Ich würde damit auch bis zum Frühjahr warten! Bin mal gespannt auf die Farbe! LG Zauseline

Baubilder

das sieht ja riesig aus! Und man kann es sich wirklich gut vorstellen. Aber die Farbe willst Du nicht verraten, oder wie? Ich hab einige Jahre in einem blauen Haus gewohnt, das war toll (mit weißen Fensterläden, Sprossen, Dachüberstand, Balkon und Schieferdach). Da zu dem Zeitpunkt auch noch ungewöhnlich, war eine Wegbeschreibung immer einfach "in die Siedlung, im blauen Haus". Sogar einen brief haben wir mit der "Adresse" bekommen. Aber heute ist das ja nicht mehr so ungewöhnlich.

LG Franziska

Baubilder

Ich kann zur Farbe einfach noch nix sagen, außer, dass es nicht weiß wird und nix Grelles sein darf (laut Bauvorgaben). Mir ist blau vielleicht etwas zu kühl, obwohl es meine Lieblingsfarbe ist (in fast allen Varianten).
Erstmal sollten wir uns noch mit den Fliesen etc. beschäftigen... ;-) (und nicht mal dafür haben wir bis jetzt Zeit gehabt).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen