Suchen Menü

Bauantrag

Heute hat mein Mann den Bauantrag zum Bauamt gebracht. Bitte drückt die Daumen, dass es so schnell wie möglich geht.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Bauantrag

Hallo Susanne!
Daumen sind natürlich gedrückt. Wie lange muss man den ungefähr warten?
Noch vielen Dank, für das nette Kompliment!! Wir waren leider noch nicht wieder in Worms, unsere Freunde melden sich leider nie. Connor jammert schon, dass er seine Freundin, seit dem Wegzug erst einmal gesehen hat. Ich kann ihn so gut verstehen.
GLG
Anja

Bauantrag

Normalerweise geht es schnell (wenn man Glück hat, 2 Wochen), aber die eine Sachbearbeiterin ist in Urlaub, daher eher 4 Wochen, leider, leider...
LG,
Susanne

Bauantrag

Hui, dann drücke ich mal die Daumen! Manchmal geht das ja sehr schnell! Habt ihr einen guten Bauleiter? Bei unseren Freunden zeigt sich gerade, wie stressig es gerade zum Ende hin werden kann, wenn der Bauleiter nicht genug Zeit hat sich zu kümmern. Die wollen in 2 Wochen einziehen und kein Bodenbelag ist fertig, es hängt kein Klo, die Treppe fehlt, die Innentüren, die Bäder sind nicht fertig gefliest und demzufolge hängen keine Amaturen, geschweige denn es gibt eine Duschkabine. =-O So eng war es hier im Neubaugebiet noch bei keinem Haus.
Übrigens versuche ich immer wieder Kommentare auf deinem Blog zu hinterlassen, aber leider vergeblich! :-( LG Zauseline

Bauantrag

Die Baufirma hat uns vertraglich zugesichert, dass das Haus innerhalb von 8 Monaten nach Vertragsabschluss bezugsfertig ist. Das wäre also Weihnachten dieses Jahr. Wenn das nicht klappt, bekommen wir eine Entschädigung (wenn es nicht gerade am schlechten Wetter liegt). Ich hoffe also mal, dass alles funzt, bin aber innerlich auch drauf eingestellt, dass es länger dauern könnte (einfach, damit es mir besser geht).
Wegen der Kommentare: Probier jetzt mal, ich hab mal was bei den Einstellungen geändert, vielleicht geht es jetzt (wobei es ja schon einmal ging, oder?).
LG,
Susanne

Bauantrag

Oh wie Spannend!!

Meine Daumen sind gedrückt!!

LG Serafina

Bauantrag

Danke.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen