Suchen Menü

Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Fabian möchte gerne, und ich erinnere mich auch daran, daß wir das als Kind machten; Papier zu kleinen Kügelchen verwutzeln und dann damit basteln,
nur was?
mir fällt leider gerade nur ein Schneemann ein,wo mit den weißen Kügelchen, der Bauch vollgepickt wurde;
Hat jemand einen guten und schönen Vorschlag für so eine Bastelei?
danke
Katha
Bisherige Antworten

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Hallo Katha,
ja. Zum Beispiel eine Eistüte mit Eiskugeln basteln. Die Waffel hat Stevie aus sp ein glattes Bastelpapier zugeschnitten (mit meiner Hilfe natürlich) und die EIskugeln wurde eben in verschiedene Farben gemacht. Stevie hat dabei vieeeel Spaß gehabt!
Wünsche auch EUch Viel Spaß dabei!
LG Jenny

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Hallo Katha,
wie wäre es mit Fliegenpilzen? Einfach rote Pilze ausschneiden und weiße Kügelchen darauf kleben.
LG Mattina

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

eigentlich kannst du doch alles damit basteln- im zweifelsfall nimmst du eine window color vorlage kopierst sie und klebst sie anschließend aus...
glg tine

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Melissa hat im Kindergarten damit gerade eine Blume gemacht. Unten grüner Stiel (ähm, logisch.....) und oben jedes Blütenblatt in einer anderen Farbe. Ist sehr schön geworden.
LG Uta

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

würde zb eine sonnenblume vorschlagen!
lg irene

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Wir haben mal Transparentpapier zu kleinen Kügelchen geknuddelt und auf ein Glas geklebt - Teelicht in das Glas und fertig! War übrigens auch ein Tipp aus dem Forum! Auch eine tolle Geschenkidee... LG Ilona

Re: Basteln mit kleinen Papierkügelchen???

Hi Katha,
wenn ihr nur weises Papier habt könnt ihr das doch vorher mit Pinsel und Farbe anmalen, so könnt ihr alle möglichen Tiere und sonstigen Motive basteln.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen