Suchen Menü

Bastelidee aus Finnland!

Hallo!
Habe heute vom Kiga eine prima Bastelidee bekommen. Vorrausgesetzt es friert!
Also: Behälter (z.B. leere Milchtuete) mit allem möglichen fuellen z.b. Tannenzapfen etc. dann mit wasser auffuellen und einen Draht henkel drann machen. Draussen stehen lassen, bis es gefroren ist, Milchpackung abmachen und fertig ist ein toller Schnuck fuer den Balkon oder Haustuer. Den kindern machts super viel Spass das zeug zusammenzusuchen und es kostet eigentlich gar nicht.
So, nun schick ich euch noch einen Ausläufer von unserem -20Grad wetter hier und viel Spass, LG Leena
Bisherige Antworten

Das ist wirklich eine schöne Idee...

... muss ich mir aber wohl für nächstes Jahr merken! Hier ist Frühling angesagt und ganz ehrlich gesagt, ich hab ja noch lange auf Winter gehofft, aber jetzt kann er bleiben wo er ist, jetzt will ich ihn auch nicht mehr *lach*
Liebe Grüsse, Corinne

Bastelidee aus Finnland!

Hi Leena!
Das ist eine schöne Idee! Allerdings bei unseren derzeitigen Temperaturen nicht umsetzbar. :-)))))
LG Johanna + Jonas und Leonie

Behalte doch bitte die Kälte *lach* aber

das ist wirklich eine schöne Idee :o)

LG Anni

funktioniert hier allerdings bei + 20C kaum :-))

Wisst Ihr was????

Hallo!
Wisst Ihr was. Ich hab keine Lust mehr. Ist ja echt so unfair. Ich hab mal ne tolle Idee fuer was konstruktives und ihr : ääähhhh, hier sind aber 20 Grad Plus. Und ich frier und die ganze Familie hat wieder Husten insbesondere Emily (blöder Kiga).
Iiiiiiich wwiiiiilll auch Fruuuuueeehling!!!
LG Leena, wirklich frustriert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen