Suchen Menü

Bastelerfolg!

Da ich ja nicht so der grosse Bastelfan bin und auch wenig kreativ wenn es darum geht, hatte ich uns doch ein Bastelbuch für Krabbelgruppenkinder gekauft. Dann ging das grosse Suchen nach günstigem Bastelmaterial los, was gar nicht so einfach war - das Zeugs ist überall sau teuer, aber was tut man nicht alles. *grins* Jolina hat sich dann einen Drachen ausgesucht und den haben wir gestern zusammengebastelt. Viel konnte sie nicht machen, ausser Augen, Mund und Nase aufkleben, sowie die Farben Krepppapier für Schwanz und Ohren aussuchen, aber sie hatte soviel Spass dabei, das war einfach nur toll. Anschliessend sind wir sogar mit dem Drachen raus und sie hat ihn die ganze Zeit im Wind flattern lassen (war ja kein richtiger Drache). Wir hatten so viel Spass zusammen, dafür haben sich die Kosten wirklich gelohnt. Heute basteln wir 2 Laternen. Die 2. musste ich ihr versprechen, sonst hätte sie sich nicht beim Arzt untersuchen lassen. *grins* Auch da habe ich ein tolles Laternenbastelbuch gekauft mit wunderschönen Laternen. Allerdings ist da der Bastelanspruch schon höher, mal sehen wie ich mich schlage. *lacht* Ich kann ja mal ein Foto von unserem Ergebnis machen. Heute kam dann noch die Oma an, die für Jolina die Matratze vom Aldi gekauft hat für das neue Bett und schleppte 3 Bastelsets an, die es heute auch dort gab. Nun können wir basteln wie die Wilden. Ich werde bestimmt noch ein richtiger Profi! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Bastelerfolg!

Hi Zausel,
ich will unbedingt Fotos sehen *g*. Bei mir ist es so, dass ich immer große Lust habe was zu basteln aber dann geht es mir nicht schnell genug und die Lust schwindet. Magnus steht wohl auch nicht so drauf, er zerschneidet allerdings gerne Papier :o). LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen