Suchen Menü

Bastelbedarf- wo bestellt ihr sowas???

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte dringend einige Dinge zum Basteln und unsere Baumärkte und co. sind da leider nicht so gut sortiert.
Wo bestellt ihr denn sowas? Bräuchte Holzkugeln, Tontöpfe usw.
Butinette kenn ich ja aber da war ich dieses mal nicht so überzeugt von.
Danke für eure Tipps.
VLG Jessy
Bisherige Antworten

ich bestelle immer über creativ-discount mit dem üblichen davor und dahinter... die liefern superschnell und ich war bisher immer zufrieden. prell-versand hat auch ein gutes angebot, sind aber teurer...
lg, jana

hi jessy.... also ich bin erzieherin und ich habe immer bei wehrfritz oder widmeier bestellt.... das sind kataloge für kiga-bedarf, auch jede menge bastelbedarf kannst du darin finden.... ich denke die adressen sind www.wehrfritz.de und www.widmeier.de oder widmaier...... musst ausprobieren
lg sandra

Hi Jessy,
ich bin zwar total unkreativ und bekennende Anit-Basterin, aber schau mal bei als-verlag, die haben Kindergartenbedarf und da sind sooo tolle Sachen dabei! Besonders angetan haben es mir die Blanki-Bücher, die ich aus einem KiGa hier kenne. Und Adventskalender zum selbst bemalen etc. Ein wirklich durchdachtes Angebot und man kann auch als Privatperson dort bestellen, nicht nur als Einrichtung. LG, Nicole

Hallo Jessy,
guck mal unter hobbyfix mit dem üblichen davor und dahinter. ...und dann mal den Katalog anfordern... Ich glaube es gibt nix, was die nicht haben und zu sehr zivilen Preisen. Man findet sogar eine Menge Anregungen im Katalog. Online kann man auch bestellen aber die Seite ist nicht so übersichtlich - lieber Katalog anfordern.
LG
Ini noch mal nach ganz schön langer Zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen