Suchen Menü

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

hallo ihre lieben,
lenny ist krank - superheftige augenentzündung, nebenhöhleneiterung und alles von ner angina die ohne fieber kam - und lenny halt nicht der ist, der mir sagt dass er halsweh hat :-(
naja...so lesen wir uns halt durch sämtliche bücher, und nun fand ich so ein mini buch von mira lobe , das kleine ich bin ich.
nur im minibuch ist die anleitung nicht drinnen - und das alte das ich mal hatte - habe ich vor jahren verborgt und nie mehr gesehen (seitdem verborge ich keine bücher mehr)...
hat hier jemand zufällig das buch, oder auch die anleitung - und kann mir das einscannen und als datei per pn schicken????
das wäre super lieb :KISSING: .......
lenny möchte nun unbedingt so ein ich bin ich haben..... zum trösten und schmusi - wie er sagt.
also vielleicht gibts hier rettung :-)
danke und lg
Isa mit marodem lenny
Bisherige Antworten

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

Hallo Isa,
die Bastelanleitung hab ich nicht, aber schau mal hier, vielleicht hilft dir das:
http://seitenzahl.de.s22.evanzo-server.de/kinder/buch_und_spiel.htm
Ungefähr in der Mitte der Seite ist eine Anleitung.
LG Conny

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

Das ist ja eine tolle Seite...
:-)
LG
Maren

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

uiii, danke für die antwort und den link - ist eine super seite
lg Isa

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

Hallo Isa,

wenn Du es gerne größer hättest, dann kopier ich es aus unserem Buch und steck es in die Post. Einscannen ist bei dem Formt immer blöd.

Es gibt übrigens eine wunderschöne Hörbuch-Version von dem Buch. Soll ich mal versuchen zu kopieren?

LG
Maren

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

hallo maren,
tina hat eines - na das nehm ich zum anlass für ein gemeinsames frühstück *gg*...... aber danke für ein liebes angebot -
lenny mag keine hörkassetten oder sowas - der will dass ich oder janik vorlesen mit viel tamtam und verschiedenen stimmen - und da dachte ich eben, wenn ich so ein tierchen nachnähe - dann könnte ich damit das buch auch ein bisserl "vorspielen".
DANKE aber dennoch!
Lg Isa

Bastelanleitung vom Ich-bin-ich gesucht

Ich hab das normal große Buch mit Bastelanleitung :-)

Willst es dir ausborgen?

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen