Baröffnung trotz sch.... Unwetter :o)
*lach* keiner glaubt an den Aberglauben, aber jeder versucht auf Nummer sicher zu gehen und die "Regeln" zu befolgen, gell? Geht mir genauso ;O)
glg Flip
nanana vor kurzem haben wir uns fast gezankt,
Kann leider nicht bleiben, aber ich wünsche Euch einen hübschen BArabend :o)
Julia mit Schlaf-Laura und Nuckel-Jan
da war es auch über 35° warm ;o)
Pah!!!
Da wird einem immer mal wieder wortlos der Drink weggenommen und man wird vöööllig ahnungslos vor die Türe gesetzt!!!
Ts, ne, ich glaub, ich such mir ne andere Bar!!
P A H ! ! ! ! ! ! !
Re: Pah!!!
hier war Notfall gestern...*ganzliebschau*
Bekommst auch Drinks für umme auf Lebenszeit
vorgestern wurde ich auch schon vor die Türe gesetzt... *heul*
Da musste schon auch noch ein Pflaster rausrücken, denn ich hab mich heute beim Kartoffel schälen und "Augen" entfernen in den Finger geschnitten... *aua*
Und zwar unterhalb vom Fingernagel, da, wo man die Finger abknicken kann....
*autsch*
Ich bin grad am Kinderbett suchen *augenroll* ist ja überhaupt net schwierig *grmpf*
Aber du hast meine Frage von gestern net beantwortet.. könnt ihr euer Babybett net zu einem Jugendbett umbauen??
ABER
das war damals ein Ausstellungsstück,somit runtergesetzt und da waren keine Bretter dabei um das dann zu einem Jugendbett umbauen zu können :o/ ohne die Bretter ist das sehr instabil...
schau mal wie findest du das?
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Rollschublade-Lattenrost-UVP-398_W0QQitemZ140020666141QQihZ004QQcategoryZ68582QQcmdZViewItem
Ich finde es sehr schön !!!! LG
ABER
das war damals ein Ausstellungsstück,somit runtergesetzt und da waren keine Bretter dabei um das dann zu einem Jugendbett umbauen zu können :o/ ohne die Bretter ist das sehr instabil...
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Rollschublade-Lattenrost-UVP-398_W0QQitemZ140020666141QQihZ004QQcategoryZ68582QQcmdZViewItem
DANKE es rückt auch in die nähere Auswahl :o)
ABER
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Weinregal für den Keller... Manoman, das ist auch net so einfach...
ich überleg wirklich nen Preisvorschlag zu machen :o)
OHJE das ist auch net einfach, aber man kann ja auch selbst machen *g* so ein weinregal ;o))
jaaaaaa, das haben wir uns auch schon überlegt, aber wir kommen irgendwie net so richtig weiter... bitte gib uns mal nen Tipp, wie wir das machen könnten.
Wir wollen es allerdings an die Wand hängen... ABER, man sollte es später auch auf den Boden stellen können.....
man kann dem Käufer nen Preisvorschlagen,entweder er nimmt es an oder lehnt ab :o)
hmm warte mal ich stöber mal ein bischen ;o) finde bestimmt was *g* mir schwebt ja schon was vor, ist aber soooo schwer zu schreiben, das man es versteht.
Und sonst so? was geht bei euch ab?
Bist du mit deiner SS-Diabetis weiter?
Bei uns ist soweit alles ok, mir geht nur die Arbeit auf den Keks *grummel* wenn ich das sch.. Geld net bräuchte würde ich Erziehungsurlaub machen.
ICH glaube an diese Theorie net, da man bei mir (und meiner Kollegin) die SS-Diabetis nicht anhand vom Blutdruck hätte feststellen können...
Wir mussten dann beide spritzen und daher find ich den Blutdruck als Indikator einen schlechten Weg. Aber mir kann es ja egal sein. Sie muss das für sich und ihr Kind verantworten können...
Warum, was ist los bei der Arbeit? Schlechte Stimmung??
Ich bin momentan echt froh, dass mir dieses Thema erspart bleibt, obwohl ich eigentlich immer gerne und viel gearbeitet habe.
Ups, da fällt mir ein... dieses Mal braucht der AG doch keine Bescheinigung vom FA, oder? Bin ja bei der Geburt noch in Elternzeit, also müsste doch eine Geburtsurkunde reichen????
Hm, ich seh schon.. ich muss da mal anrufen....
Arbeit ist mehr als schlechte Stimmung, bekommen immer mehr verhaltensauffällige Kinder (aggressiv,laut,usw.)Personal wird gestrichen, Bürokram kommt immer mehr dazu,dann sollen wir ja noch was mit den Kids machen *hilfe* man ist ausgelaugt....
Hmm laß mich mal überlegen, ich glaube man muß den AG erst kurz vor Ende der Elternzeit informieren *grübel* aber warte mal, wie lange hast du EZ beantragt? hmmm am besten erkundige dich mal :o)
Ich hab 3 Jahre EZ beantragt, hab bei der Geburt also noch ein halbes Jahr übrig, welches ich hinten anhängen will, damit ich dann bei Yannics Einschulung noch daheim sein kann....
Aber ich werd mal bei meinem AG anrufen....
Hm, mensch, es ist echt ätzend.. überall müssen die Kosten reduziert werden, aber zu welchem Preis, das interessiert keinen....
Aber sobald eben Alte, Kranke oder Kinder betroffen sind, hat das noch eine ganz andere Heftigkeit....
Kann verstehen, dass da die Stimmung scheiße ist...
Und dann schau dir die Großkonzerne an... machen ordentlich Gewinne und schmeißen trotzdem Leute raus...
ist am besten du rufst den AG an :o)
Zu welchem Preis? soll ich dir es sagen?!das finde ich ja das schlimmste, die oberen lügen den Eltern das blaue vom Himmel und wir können das aber gar nicht leisten :o( und wir müssen 10Kids versorgen,morgens innerhalb 2Stunden müssen wir duschen,fertig machen Frühstücken *stress* und das geht den ganzen Tag so und dann braucht man sich net wundern wenn einem mal der Kragen platzt...aber man muß ja noch froh sein, wenn man dort arbeiten darf *augenroll*
Aber antworte ruhig oben unter deinem BAr-Posting, dann wirds net so chaotisch!
Re:
Net mal 2 Fachkräfte...
So du, ich wander langsam...
Gute Nacht,
bis morgen,
schlaf gut,
Marion
Re: Re:
ich wünsche dir/Euch ne gute Nacht
schlaf gut,
bis morgen :o)
LG
Ann-Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen