Suchen Menü

Baröffnung trotz sch.... Unwetter :o)

Hallo Corinna,
*lach* keiner glaubt an den Aberglauben, aber jeder versucht auf Nummer sicher zu gehen und die "Regeln" zu befolgen, gell? Geht mir genauso ;O)
glg Flip
Bisherige Antworten

nanana vor kurzem haben wir uns fast gezankt,

wer das Gewitter bekommen darf ;o)
Kann leider nicht bleiben, aber ich wünsche Euch einen hübschen BArabend :o)
Julia mit Schlaf-Laura und Nuckel-Jan

da war es auch über 35° warm ;o)

und laß dich mal kurz knuddeln und euch 4 nen schönen Abend

Pah!!!

In diese Bar geh ich nimmer!
Da wird einem immer mal wieder wortlos der Drink weggenommen und man wird vöööllig ahnungslos vor die Türe gesetzt!!!
Ts, ne, ich glaub, ich such mir ne andere Bar!!
P A H ! ! ! ! ! ! !

Re: Pah!!!

Sorry süße :o(
hier war Notfall gestern...*ganzliebschau*
Bekommst auch Drinks für umme auf Lebenszeit

Re: Pah!!!

ne ne ne ne,
vorgestern wurde ich auch schon vor die Türe gesetzt... *heul*
Da musste schon auch noch ein Pflaster rausrücken, denn ich hab mich heute beim Kartoffel schälen und "Augen" entfernen in den Finger geschnitten... *aua*
Und zwar unterhalb vom Fingernagel, da, wo man die Finger abknicken kann....

Re: Pah!!!

und pflastervorrat auf Lebenszeit :o)
*autsch*
Ich bin grad am Kinderbett suchen *augenroll* ist ja überhaupt net schwierig *grmpf*

Re: Pah!!!

hihi, das hätte ich dir gleich sagen können.... *gg*
Aber du hast meine Frage von gestern net beantwortet.. könnt ihr euer Babybett net zu einem Jugendbett umbauen??

Re: Pah!!!

naja könnten es schon umbauen
ABER
das war damals ein Ausstellungsstück,somit runtergesetzt und da waren keine Bretter dabei um das dann zu einem Jugendbett umbauen zu können :o/ ohne die Bretter ist das sehr instabil...
schau mal wie findest du das?
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Rollschublade-Lattenrost-UVP-398_W0QQitemZ140020666141QQihZ004QQcategoryZ68582QQcmdZViewItem

Ich finde es sehr schön !!!! LG

naja könnten es schon umbauen
ABER
das war damals ein Ausstellungsstück,somit runtergesetzt und da waren keine Bretter dabei um das dann zu einem Jugendbett umbauen zu können :o/ ohne die Bretter ist das sehr instabil...
schau mal wie findest du das?
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Rollschublade-Lattenrost-UVP-398_W0QQitemZ140020666141QQihZ004QQcategoryZ68582QQcmdZViewItem

DANKE es rückt auch in die nähere Auswahl :o)

naja könnten es schon umbauen
ABER
das war damals ein Ausstellungsstück,somit runtergesetzt und da waren keine Bretter dabei um das dann zu einem Jugendbett umbauen zu können :o/ ohne die Bretter ist das sehr instabil...
schau mal wie findest du das?
http://cgi.ebay.de/Kinderbett-Babybett-Rollschublade-Lattenrost-UVP-398_W0QQitemZ140020666141QQihZ004QQcategoryZ68582QQcmdZViewItem

Re: Pah!!!

wow, das ist schön und ein guter Preis!
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Weinregal für den Keller... Manoman, das ist auch net so einfach...

Re: Pah!!!

Ebay sei dank *g*
ich überleg wirklich nen Preisvorschlag zu machen :o)
OHJE das ist auch net einfach, aber man kann ja auch selbst machen *g* so ein weinregal ;o))

Re: Pah!!!

klär mich mal auf, wie funktioniert das mit dem Preisvorschlag??
jaaaaaa, das haben wir uns auch schon überlegt, aber wir kommen irgendwie net so richtig weiter... bitte gib uns mal nen Tipp, wie wir das machen könnten.
Wir wollen es allerdings an die Wand hängen... ABER, man sollte es später auch auf den Boden stellen können.....

Re: Pah!!!

naja das mit dem Preisvorschlag hab ich auch noch net gemacht :o)
man kann dem Käufer nen Preisvorschlagen,entweder er nimmt es an oder lehnt ab :o)
hmm warte mal ich stöber mal ein bischen ;o) finde bestimmt was *g* mir schwebt ja schon was vor, ist aber soooo schwer zu schreiben, das man es versteht.

Re: Pah!!!

yoh, sowas dachten wir auch, aber haste den Preis gesehen????

Re: Pah!!!

ABER geh in den Baumarkt und schau mal da :o)

Re: Pah!!!

uah!!!!! *kopfschüttel* mensch, klar, das ist noch ne Idee...
Und sonst so? was geht bei euch ab?

Re: Pah!!!

;o)) für was das Forum doch immer wieder gut ist :o)
Bist du mit deiner SS-Diabetis weiter?
Bei uns ist soweit alles ok, mir geht nur die Arbeit auf den Keks *grummel* wenn ich das sch.. Geld net bräuchte würde ich Erziehungsurlaub machen.

Re: Pah!!!

ne, bin net weiter. Hab nix gefunden und dann irgendwann gelassen.
ICH glaube an diese Theorie net, da man bei mir (und meiner Kollegin) die SS-Diabetis nicht anhand vom Blutdruck hätte feststellen können...
Wir mussten dann beide spritzen und daher find ich den Blutdruck als Indikator einen schlechten Weg. Aber mir kann es ja egal sein. Sie muss das für sich und ihr Kind verantworten können...
Warum, was ist los bei der Arbeit? Schlechte Stimmung??
Ich bin momentan echt froh, dass mir dieses Thema erspart bleibt, obwohl ich eigentlich immer gerne und viel gearbeitet habe.
Ups, da fällt mir ein... dieses Mal braucht der AG doch keine Bescheinigung vom FA, oder? Bin ja bei der Geburt noch in Elternzeit, also müsste doch eine Geburtsurkunde reichen????
Hm, ich seh schon.. ich muss da mal anrufen....

Re: Pah!!!

Ich glaube an die Theorie auch net, weil man "normale" Diabetis ja auch net über Blutdruck erkennen kann...normalerweise über Gewicht,Urin,Blutabnahme :o) Müdigkeit,viel trinken (Durstgefühl) wenn mich meine Biologiekenntnise net täuschen *lächel*
Arbeit ist mehr als schlechte Stimmung, bekommen immer mehr verhaltensauffällige Kinder (aggressiv,laut,usw.)Personal wird gestrichen, Bürokram kommt immer mehr dazu,dann sollen wir ja noch was mit den Kids machen *hilfe* man ist ausgelaugt....
Hmm laß mich mal überlegen, ich glaube man muß den AG erst kurz vor Ende der Elternzeit informieren *grübel* aber warte mal, wie lange hast du EZ beantragt? hmmm am besten erkundige dich mal :o)

Re: Pah!!!

hm, doch, ich hatte was gefunden, dass der Blutdruck bei Diabetes erhöht sei. Aber als einzigen Indikator finde ich das seeeeeehr bedenklich.....
Ich hab 3 Jahre EZ beantragt, hab bei der Geburt also noch ein halbes Jahr übrig, welches ich hinten anhängen will, damit ich dann bei Yannics Einschulung noch daheim sein kann....
Aber ich werd mal bei meinem AG anrufen....
Hm, mensch, es ist echt ätzend.. überall müssen die Kosten reduziert werden, aber zu welchem Preis, das interessiert keinen....
Aber sobald eben Alte, Kranke oder Kinder betroffen sind, hat das noch eine ganz andere Heftigkeit....
Kann verstehen, dass da die Stimmung scheiße ist...
Und dann schau dir die Großkonzerne an... machen ordentlich Gewinne und schmeißen trotzdem Leute raus...

Re: Pah!!!

ich hab noch 2 3/4Jahre übrig *g*
ist am besten du rufst den AG an :o)
Zu welchem Preis? soll ich dir es sagen?!das finde ich ja das schlimmste, die oberen lügen den Eltern das blaue vom Himmel und wir können das aber gar nicht leisten :o( und wir müssen 10Kids versorgen,morgens innerhalb 2Stunden müssen wir duschen,fertig machen Frühstücken *stress* und das geht den ganzen Tag so und dann braucht man sich net wundern wenn einem mal der Kragen platzt...aber man muß ja noch froh sein, wenn man dort arbeiten darf *augenroll*

Re: Pah!!!

wieviele Leute seid ihr in einer Schicht? 2 oder 3?
Aber antworte ruhig oben unter deinem BAr-Posting, dann wirds net so chaotisch!

Re: Pah!!!

2 davon meistens eine ungelernte Kraft und ne ausgebildete...oder ausgebildete Kraft und Schüler...oder ausgebildete und Praktikant :o(

Re:

shit, das ist natürlich Käse!
Net mal 2 Fachkräfte...
So du, ich wander langsam...
Gute Nacht,
bis morgen,
schlaf gut,
Marion

Re: Re:

Ok
ich wünsche dir/Euch ne gute Nacht
schlaf gut,
bis morgen :o)
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen