Suchen Menü

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

ABER bitte keine Bardrossel ;o)
@marion erzähl was haben die im KH gesagt?
@Julia wie sieht es in eurem Krankenlager aus?
Achja wegen meiner Nicknamenssuche *g* ich bin für jeden Vorschlag offen :o)
Bisherige Antworten

Dir gefällt also Thekenschlampe besser *gg*

Ok, Scherz.

Wie wäre denn 'Bardame'? Mir gefällt die Baridee im Zusammenhang mit Dir auch gut!

LG, Myriam

Dir gefällt also Thekenschlampe besser *gg*

also Thekenschlampe ....bitte....und das hier *kopfschüttel*
hmmm Bardame hört sich gut an ;o) dann weiß ja auch jeder wer ich bin...aber irgendwie fehlt mir da noch was.....
wenn ich dich schon da hab...in Heidelberg an der SRH wird ein Direktstudium Familienpädagogin angeboten,jetzt meine gaaaanz doofe Frage was kann ich damit alles anstellen....also der Lerninhalt würde mich interessieren

BArdame find ich langweilig

Nich maulen, vorschlagen! Klar?!?!?!?

Schön das es Euch besser geht.

Mein Möppi liegt nach einem Tag Durchfall jetzt völlig erschöpft in der Heia.

LG, Myriam

mimimimimiiiiiiiiiiiii

bin doch so unkrativ .... ;o)
Ich bin auch froh, dass wir hier endlich auf dem Weg der Besseung sind. Durchfall ist ätzend :o( Ich drück Euch die Daumen, dass es nun rum ist.

Dir gefällt also Thekenschlampe besser *gg*

Oder einfach nur Theken- oder Bar frollein ? Oder eben Thekenschlampe_des_Forums_September_Oktober_2004_bei_Qualimedic. Dann würde es auch in anderen Foren nicht peinlich werden.

Oder?

Zu der Familienpädagogiksache:

Ich hab echt keine Ahnung. In den letzten Monaten 'schießen' in dem Bereich so viele Weiterbildungen aus dem Boden, das ich nicht mehr durchblicke. Ich denke deshalb das man es umgekehrt machen sollte: Erst überlegen was man machen will und dann gucken, welche Vorraussetzungen man schaffen muss. Soweit ich es verstehe, geht es schwerpunktmäßig um den Bereich der Beratung. Aber ich kann Dir weder positives noch negatives dazu sagen.

Aber hast Du das gesehen? Oder gar selbst geschrieben??? Ach neee, steht ja nicht Thekenschlampe_des_Forums_September_Oktober_2004_bei_Qualimedic drunter.

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-anbieter/2307-srh-familienpaedagoge.html

LG, Myriam *mit Durchfall-Bjarne*

Dir gefällt also Thekenschlampe besser *gg*

;o)
das habe ich geschrieben
sorry das ich nicht Thekenschlampe_des_Forums_September_Oktober_2004_bei_Qualimedic drunter geschrieben habe ;o))
ich blick es grad selber nimmer, was grad alles aus dem Boden rausgestampft wird...was ich jetzt rausgefunden habe ist, daß der Familienpädagoge auf die SOS-Mütter aus Österreich aufgebaut ist...da muß es das schon länger geben *haarerauf*
deiner armer kleiner Bjaren :o( hat er das öfters?

Dir gefällt also Thekenschlampe besser *gg*

Ne, hat er nicht öfter. Aber hier geht laut KiA Margen-Darm rum. O-Ton: Heute haben uns schon ein paar Kinder in die Praxis ge..... Und das war noch vor 12 Uhr.

Übergeben haben wir noch nicht. Ich hoffe es bleibt dabei und morgen geht es ihm besser.

Welcher Nick wird es? Oder Du rufst zu einer Abstimmung auf?

Halt uns über Deine Berufswege auf dem Laufenden!

LG, Myriam

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

oh uns geht es gut, danke der Nachfrage :o)))
Laura kam heute ohne Mittagsschlaf aus und hielt bis 19 Uhr durch!!
Und gegessen hat sie wie ein kleines Weltmeisterchen :o) Es geht ihr also DEFINITIV endlich deutlich besser :o))
Jan ist auch wieder GANZ der alte und mir geht es auch wieder gut. ... und noch wichtiger, Patrik ist auch noch nicht krank geworden ;o))
Ich fänd Bardrossel übrigens gar nicht schlecht *lol*
Aber ich denk mal noch drüber nach ..... ;o)

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

MEnsch das freut mich das deine Kids es vieeeel besser geht :o) jetzt kann es ja nur wieder nach oben gehen.
ne bloß net Bardrossel,weil wenn ich dann vielleicht in nem anderen Forum schreib denken die sich auch wunderwas ;o)

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

Ja, ich bin auch froh. Wurde auch langsam Zeit, das wir hier wieder alle gesund werden.
Was macht Dein Zahn?

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

hab ja heut ne Zahnwurzelbehandlung bekommen *autsch*
naja ist noch net sooo prickelnd da drauf zu beißen und hab manchmal so nen Druck im Zahn....in 2Wochen gehts dann weiter *schnauf*
was macht deine Vorbereitung?

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

*lach* ... mein AG meint, ich müsse ihm noch versichern, dass die Tätigkeit nicht in Konkurenz zu meinem Arbeitsverhältnis stehe und dass es sich wirklich nur um eine Nebentätigkeit handelt.... jaaaaaaaaaa English für Kinder ist sooooo arg in Konkuren mit Softwareberatung ..... ich weiss grad nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

*draufloslach*
Bürokratenstaat läßt grüßen ;o))
man man man manche sind schon schwer von Begriff oder???
Ach wenn ich den Familienpädagogen mache, bekomme ich keine Unterstützung von meiner Arbeit...ABER jedes Zeugniss das ich brauche *schnauf*

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

Ja, ich hab gedacht mich trifft der Schlag, als ich die Mail gelesen hab.
Ich hoffe es ist wirklich nur "pro forma" .... naja, mal schauen. ich hab nun schricftlich bestätigt, dass es eine Nebentätikeit ohne Zusammenhang mit der Firma oder meiner Anstellung dort zu tun hat und warte nun auf Antwort ....
Was brauchste denn für Zeugnisse??

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

im moment brauch ich keine ;o)
aber chefin meinte ich bekomme jedes Zeugniss das ich bräuchte um da aufgenommen zu werden, wenn ich schon keine Unterstützung bekomme *g*

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

Na das klingt doch nicht schlecht.
zumindest musste Dich da dann nicht drum sorgen.

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

Jetzt werde ich halt Arbeitsamt und JUgendamt abklappern und schauen wo ich noch was rausschlagen kann

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

vergiss nicht auch nach Stipendien zu suchen .... oder nach nem Sponsor ....

Baröffnung ;o) mit Nicknamenssuche für mich :o)

Wie wäre es mit "Bartender" oder ganz einfach "Cocktail?"
Rest steht oben...

Ja, ich dachte auch an irgendwas mit Cocktail. LG Annekathrin

Cocktailschubse.

KLAAAASSE!!! DER MUSS ES WERDEN ;o)

DER IST JA COOL! DER MUSS ES EINFACH WERDEN, MEINE STIMME HAST DU!!!

was haltet ihr von Pinacolada oder Caipi?

sind das Deine Lieblingsdrinks?

yep ;o) gibts doch öfters hier *virtuellnatürlich*

Caipischubse!!!!!!!!!!!

Cocktailschubse ist besser ;o)

Wie wäre es mit "Grüne Witwe" ??

hmmm *lecker*

wie heisst denn der Kioskbesitzer bei "Dittsche" ??...

........das fänd ich sehr passend....*hihi*
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen