Suchen Menü

Baröffnung....*nerundebowlespendier*

Hallo ihr zwei,
da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte mich beim Wichteln irgendwie vertan! Das Farben-Buch hat Fee auch und findet es klasse - deswegen habe ich mich gefreut, dass Jessica sich etwas zu diesem Thema gewünscht hat. Schön , dass euch unsere Geschenke gefallen.
LG Angelika und Felicitas
Bisherige Antworten

kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Hallo ihr zwei,
da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte mich beim Wichteln irgendwie vertan! Das Farben-Buch hat Fee auch und findet es klasse - deswegen habe ich mich gefreut, dass Jessica sich etwas zu diesem Thema gewünscht hat. Schön , dass euch unsere Geschenke gefallen.
LG Angelika und Felicitas

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich werde zu 100% net versetzt :o)
wie gehts euch?

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Ja Suuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere Dir von Herzen!!
Uns geht es heute einfach nur prima :o)))
Laura war heute morgen mit Patrik unterwegs und ich konnte in ruhe duschen und mit Jan kuscheln. dann gabs ein leckere essen und Laura hat freiwillig geschlafen .. nachdem sie NICHTS zu mittag gegessen hat ... ihre Küche war wichtiger ;o)
dann hatte ich einen Frisörtermin und danach gings ins Kinderturnen .. nach 90 Minuten toben war Laura soooo knalle Müde, dass sie seit 7 ohne einen Muckser in ihrem Bettchen schläft ;o)
und Janibub liegt neben mir im Stubenwagen uns ratzt auch ... heute kein Gebrüll :o)

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Hat sie etwa ihre Küche schon *grübel* Geburzeltag dauert doch noch ne weile...
Mensch das freut mich für euch, das ihr sooooo nen supertag hattet :o)

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Naja, wir haben beschlossen, dass die Küche ein kommt wann immer sie fertig ist, sonst steht sie draussen rum und ist dauernd im Weg ;o).... Das Teil ist nämlich etwas groß ;o)
zum 2. nehmen sie das mit dem genauen Tag ja noch nicht so ernst ;o)
im Momen steht sie aber noch etwas "nackt" da ... die Fonten fehlen noch ... die haben heute ihren zweiten Anstrich bekommen ;o)
Ich häng nächste Woche mal ein Bild rein, wenn alles fertig ist :o)

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Auja da bin ich ja mal auf die Musterküche gespannt;o)
Fini bekommt zu Weihnachten ne Küche...

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

Tut es Euch aber bloss nich an, die selber zu bauen, ja ;o)

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

AHWAS *binnetverrückt* *grins* ;o)
es gibt sooo ne hightechküche von Tefal...mal schauen was ebay so hergibt ;o))

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

It das eine "freistehende" oder eine Zeile?

Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?

soviel ich weiß so ne freistehende zeile :o)

ma was nu??

*lol* .... eine Zeile stht an einer Wand wie in einer richtigen Küche und ein Freistehendes Teil ist rundum "bespielbar" ..... Ich frag nur aus Neugierde, denn Patrik hat die ja nun gebaut, weil er eine "richtige Küche, also eine Zeile haben wollte und die in D nicht gefunden hat in GB und USA gibts die, aber der Aufwand die hierher zu schaffene .. ;o)

Re: ma was nu??

die ist rundum bespielbar...warte ich such mal ein bild :o)

also...

Entweder die
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Spielkueche-Chef-Koch-NEU_W0QQitemZ160035667649QQihZ006QQcategoryZ374QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Spielkueche-riesig-119-cm-NEU_W0QQitemZ260034061931QQihZ016QQcategoryZ374QQrdZ1QQcmdZViewItem

aaaaaaaaah jaaaaaaa

Ja, ok.
ja, patrik wollte ne Zeile, da fielen die in dem Stil weg. Aber siehen gut aus, besonders die zweite ;o)

Re: aaaaaaaaah jaaaaaaa

die zweite kommt ja auch in die sehr enge auswahl *lächel*
vorallem gibts ja dann von tefal noch die Arbeitsgeräte dazu wie toaster,wasserkoche,handrührgerät usw. also für jeden noch was zu schenken *g*

das einzige zugekaufte Gerät

ist bei uns die Mikrowelle ... die MUSS "bing" machen ;o)
Herd und Spülmaschine sind marke eigenbau .... ich bin echt gespannt, wie sie "ganz" fertig aussieht, aber so wie sie jetzt da steht isses schon sehr schön :o)

so ich geh in die Heia ;o)

ist bei uns die Mikrowelle ... die MUSS "bing" machen ;o)
Herd und Spülmaschine sind marke eigenbau .... ich bin echt gespannt, wie sie "ganz" fertig aussieht, aber so wie sie jetzt da steht isses schon sehr schön :o)

Re: das einzige zugekaufte Gerät

klar so ne Küche Eigenbau ist viel schöner...aber ich hab hier niemand der Handwerklich begabt ist :o(

na wenn das sooo ist:

*gg*
dann hätte ich auch gerne ein Mini-Schlückchen. Vorausgesetzt, es sind keine harten Sachen in der Bowle!
Mensch, da bin ich ja froh, dass du net versetzt wirst!
Glückwunsch!

Re: na wenn das sooo ist:

du bekommst ne KInderbowle ;o) *rüberreich*
habt ihr jetzt euer Geburzeltagproblem gelöst?

Re: na wenn das sooo ist:

Nö.
Ich weiß grad net, was ich denken soll.....
Yannic zuliebe würde ich es mir wünschen, dass SchwieMu kommt, MIR wäre es lieber, sie würde bleiben, wo der Pfeffer wächst..... :o((((

Re: na wenn das sooo ist:

Also hat sie sich noch net wirklich dazu geäußert :o(
kann nachvollziehen in was für ner Zwickmühle du steckst *knuddel*

Re: na wenn das sooo ist:

deine SchwieMu klingt wie meine Omi ....
immer im Mitelpunkt stehen und wenn das nicht so geht, dann irgendein Fass aufmachen oder stänkern :o( Sie war leider bs zum Lebensende so :o(

Re: na wenn das sooo ist:

sorry, bin heut net so gesprächig. :o((

Re: na wenn das sooo ist:

kein problem :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen