Baröffnung....*nerundebowlespendier*
da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte mich beim Wichteln irgendwie vertan! Das Farben-Buch hat Fee auch und findet es klasse - deswegen habe ich mich gefreut, dass Jessica sich etwas zu diesem Thema gewünscht hat. Schön , dass euch unsere Geschenke gefallen.
LG Angelika und Felicitas
kuckkuck .... gibts was zu feiern?
da bin ich aber froh, dachte schon ich hätte mich beim Wichteln irgendwie vertan! Das Farben-Buch hat Fee auch und findet es klasse - deswegen habe ich mich gefreut, dass Jessica sich etwas zu diesem Thema gewünscht hat. Schön , dass euch unsere Geschenke gefallen.
LG Angelika und Felicitas
Re: kuckkuck .... gibts was zu feiern?
ich werde zu 100% net versetzt :o)
wie gehts euch?
Ich gratuliere Dir von Herzen!!
Uns geht es heute einfach nur prima :o)))
Laura war heute morgen mit Patrik unterwegs und ich konnte in ruhe duschen und mit Jan kuscheln. dann gabs ein leckere essen und Laura hat freiwillig geschlafen .. nachdem sie NICHTS zu mittag gegessen hat ... ihre Küche war wichtiger ;o)
dann hatte ich einen Frisörtermin und danach gings ins Kinderturnen .. nach 90 Minuten toben war Laura soooo knalle Müde, dass sie seit 7 ohne einen Muckser in ihrem Bettchen schläft ;o)
und Janibub liegt neben mir im Stubenwagen uns ratzt auch ... heute kein Gebrüll :o)
Mensch das freut mich für euch, das ihr sooooo nen supertag hattet :o)
zum 2. nehmen sie das mit dem genauen Tag ja noch nicht so ernst ;o)
im Momen steht sie aber noch etwas "nackt" da ... die Fonten fehlen noch ... die haben heute ihren zweiten Anstrich bekommen ;o)
Ich häng nächste Woche mal ein Bild rein, wenn alles fertig ist :o)
Fini bekommt zu Weihnachten ne Küche...
es gibt sooo ne hightechküche von Tefal...mal schauen was ebay so hergibt ;o))
ma was nu??
Re: ma was nu??
also...
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Spielkueche-Chef-Koch-NEU_W0QQitemZ160035667649QQihZ006QQcategoryZ374QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Tefal-Kinderkueche-Spielkueche-riesig-119-cm-NEU_W0QQitemZ260034061931QQihZ016QQcategoryZ374QQrdZ1QQcmdZViewItem
aaaaaaaaah jaaaaaaa
ja, patrik wollte ne Zeile, da fielen die in dem Stil weg. Aber siehen gut aus, besonders die zweite ;o)
Re: aaaaaaaaah jaaaaaaa
vorallem gibts ja dann von tefal noch die Arbeitsgeräte dazu wie toaster,wasserkoche,handrührgerät usw. also für jeden noch was zu schenken *g*
das einzige zugekaufte Gerät
Herd und Spülmaschine sind marke eigenbau .... ich bin echt gespannt, wie sie "ganz" fertig aussieht, aber so wie sie jetzt da steht isses schon sehr schön :o)
so ich geh in die Heia ;o)
Herd und Spülmaschine sind marke eigenbau .... ich bin echt gespannt, wie sie "ganz" fertig aussieht, aber so wie sie jetzt da steht isses schon sehr schön :o)
Re: das einzige zugekaufte Gerät
na wenn das sooo ist:
dann hätte ich auch gerne ein Mini-Schlückchen. Vorausgesetzt, es sind keine harten Sachen in der Bowle!
Mensch, da bin ich ja froh, dass du net versetzt wirst!
Glückwunsch!
Re: na wenn das sooo ist:
habt ihr jetzt euer Geburzeltagproblem gelöst?
Ich weiß grad net, was ich denken soll.....
Yannic zuliebe würde ich es mir wünschen, dass SchwieMu kommt, MIR wäre es lieber, sie würde bleiben, wo der Pfeffer wächst..... :o((((
kann nachvollziehen in was für ner Zwickmühle du steckst *knuddel*
immer im Mitelpunkt stehen und wenn das nicht so geht, dann irgendein Fass aufmachen oder stänkern :o( Sie war leider bs zum Lebensende so :o(
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen