Suchen Menü

Baröffnung~NE RUNDE SEKT AUSGEB~

*prost*
Auf das Wohl von Marion und der kleinen Madame Alina
Bisherige Antworten

*mitanstoß*

hach ist das nicht herrlich :o)
scheint ja dann doch alles sehr schnell gegangen sein .... :o)))))
und einen schönen Namen haben sie ausgesucht !!!

*mitanstoß*

Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht *g*
Hach ja :o) hab heute morgen schon an sie gedacht und prombt kam die Sms ;)
Ja ich finde den Namen schön!
wie gehts in eurem Krankenlager?

*mitanstoß*

Frag nicht!! Laura HUSTET schon wieder *stöhn*

Trotz allem MUSSTE sie heute Baden. RIESENPROTEST natürlich. Heue ist uns dann aber der Geduldsfaden gerissen und sie hat ne Windel anbehalten dürfen und schon war ihre Welt wieder in Ordnung *seufz*

Naja, wie dem auch sei. ich denke ich werde auh diese Woche dem Kia mal wieder einen Besuch abstatten *seufz*

*mitanstoß*

hast du den Zwiebelsaft schon probiert?
ach siehste,ich wollte dich schon mal fragen wie es mit Lauras Badesituation aussieht...ohje die arme Maus

*mitanstoß*

nee hab keine Zwiebeln im Haus *lol*
Also noch mal ... eine Zwiebel und wieviel honig? Abends ansetzen und morgens geben?
Ja, das Baden ist der Hammer im Moment. Ich war nur froh, dass sie nichts in die Windel gemacht hat. So konnte ich sie ihr zeigen und sagen, dass doch alles ok ist und sie die Windel doch gar nicht braucht .... mal schauen, wie es beim nächsten Mal läuft. Zu Patrik hat sie gemeint, sie braucht keine mehr .. mal schauen, ob sie sich dran erinnert ;o)

*mitanstoß*

Also Zwiebel kleine schneiden oder in scheibe schneiden...so 2-3 teelöffel HOnig drüber...dann so 2-3Stunden warten...kannste natürlich abends machen und dann kannste es gleich zum Frühstück geben....
Bei Akutfällen so alle 2-3Stunden 1Teelöffel geben
Ich drück dir die Daume das sie die Phase überwunden hat....ich hätte heute meine Fressen können *grmpf*
um 7Uhr aufstehen und ich hatte noch spätschicht und dann war sie den ganzen Vormittag so heulerisch/knatschig...rannte überall dagegen,kopf angeschlagen usw.
solche Tage lieb ich,wenn sie schon soooo anfangen :(

*mitanstoß*

ich mach den Saft gleich morgen früh .... klingt immer noch eklig ;o)
Ja so Tage sind klasse :o(
Noch total müde aber rumrennen müssen und bei JEDEN Pups losbrüllen *augenroll* .... Kenn ich, kenn ich, kenn ich .... ;o)

*mitanstoß*

Fini nimmt ihn ohne murren...hab ihr allerdings nicht gezeigt was da drin ist,weil sie mag keine Zwiebeln ;o) sagt immer "daß tut nur papa und opa essen"
Ich hoffe morgen läuft der Tag anderst...am meisten könnt ich davon laufen wenn sie schon heulend aufwacht und das in einer tour forläuft *augenroll*

*mitanstoß*

mal sehen. normalerweise nimmt ja LAura alles, wenn ich nur sag es ist ne Medi ;o)
Ich lasse Laura nur noch von Jan wecken .... ;o)
Wenn ich sie beim Mittagsschläfchen wecke heult sie ohne ende ..... jetzt leg ich einfach Jan neben sie, der SOFORT einen Freudenqitscher loslässt und anfängt, Laura anzugrabbeln ....Ergebnis ... LAura lacht und meint "nan aua gabbelt" ;o)
Naja, aber ich kann es nicht ab, wenn BEIDE an mi hängen wie Kletten *grmpf*

ich nehme ein stilles wasser

hallo,
morgen gehe ich deine schüsseln abholen. letzte woche ging das nicht, weil ich krank war. aber morgen hole ich sie endlich.
aktuell gucke ich gerade die letzte meine gilmore-girl-dvd-folgen *heul*. hatte ich schon erwähnt, dass ich diese serie liebe?
lg
anja

ich nehme ein stilles wasser

wollt dich schon fragen ;o) mailst mir dann wieviel du Geld bekommst.
Ohje gilmore-Girls...hab ich ab und an mal angeschaut,aber dran hängengeblieben bin ich net...ich steh eher so auf DR.House ;o)

ich nehme ein stilles wasser

ich gucke normalerweise überhaut gar keine serie. diese habe ich auch nur geguckt, weil meine freundin alle dvd's hat und ich die ausgeborgt hatte. aber sie lohnt sich wirklich. nette, skurile charaktere.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen