Suchen Menü

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Mein zweites Patenkind hat vom größeren Bruder schon recht viel, und überhaupt haben sie einen großen Freundeskreis mit dementsprechend vielen Geschenken, die, die KInder bekommen;
nun fällt ihrer Mama nichts für Weihnachten ein, sie war im August 1 Jahr, läuft noch nicht;
hatte jemand von euch diese Tanzmatte? ist die was? auch für dieses Alter?
weil sie bewegt sich schon gerne zu Musik?
lg von Katha, die als Patin, und auch für die Oma noch ein Geschenk sucht,
Bisherige Antworten

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Hi Katha,
wenn das das ist, was ich im Fernsehen gesehen habe, dann ist das nix (deutsche Sprache, schöne Sprache *ggg*).
Ich glaube nicht, dass sie sich auf sowas schon konzentrieren kann. In Fabians Alter vielleicht...
Und gleich mal 'ne Gegenfrage : was bekommt den Linchen zu Weihnachten ??
Ich suche noch Geschenke für Mado... Es ist wirklich schwierig, sie hat ja fast alles von Cléo.
Schönen Abend noch,
Ligrü Carolin.

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Hallo Carolin,
also Linchen wird bekommen:
vom Göti - die Malmäuse
von der Gota - so ein Schiebetier (Mado ist da zu groß, wie alt ist Mado jetzt eigentlich, schon 2 oder nicht? - ohne Profil weiss ich nichts mehr???)
von der Oma - ein Buch
von uns - höchstwahrscheinlich das Spielhaus von Lego Duplo, ist zwar erst ab 2, aber sie will zur zum duplo von Fabian hin; und ist zwar rosa-kitschig; aber ich mag Duplo, da kann man mehr verändern, dazubauen; und vielleicht können dann Fabian u. LInchen zusammen spielen (??)
und von meiner Mama würde ich gerne einen billigen Haba-Puppenwagen finden;-) wobei das eher schlecht ausschaut;
Wie geht es Mado denn gesundheitlich? von hört derzeit so wenig von allen,
lg Katha

hej, dein Profil ist ja schon wieder vollständig!

vergiß den quatsch in meiner Antwort oben; ich habe nur nicht wieder nachgeschaut;
lg Katha

ich würde sagen, definitv nein!

Doch, ich denke schon.

Hallo Katha!
Also, ich habe Ricas Matte schon wieder auf dem Flohmarkt verkauft, sie hat sie mit 2 Jahren zum Geburtstag bekommen, mit fast 4 war sie ihr schon wieder zu langweilig, da hatte nur noch der Hund dran Spaß ;-)
Großartig konzentrieren muss man sich eigentlich nicht, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Für die ganz Kleinen kann man eine Hauptmeldoie anmachen und
je nachdem, auf welches Feld die Mäuse "trampeln" macht Barney eine Tanzbewegung dazu. Für etwas Größere gibt es ein Quiz bei dem man auf bestimmte Symbole treten soll ( Finde den Stern...oder so).
Auf den Klaviertasten kann man eine Melodie spielen. Den Barney hat Rica auch immer abgemacht und so mit ihm gespielt, allerdings ist er nur zum aufblasen mit Fellüberzug, sonst wäre er vermutlich zu schwer für die Tanzbewegungen.
Also wenn überhaupt, dann ist sie jetzt in nächster Zeit was für sie, Fabian wäre definitv zu groß dafür. Achte auch mal auf den Preis, damals hat meine Tante sie von 50 auf 35 EUR reduziert bekommen. Letztes Jahr habe ich sie bei Toys schon mal für 14,95 EUR gesehen. Ach ja , es kommen 3 oder 4 dicke Batterien rein die nicht beiliegen, das hat bei uns beinahe Tränen an dem Tag gegeben, zum Glück hat mein Vater noch welche gefunden.
LG Claudia

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Hallo Katha,
für Luca wäre das in dem Alter nichts gewesen....
Wie wäre es mit Aqua Doodle od. nen schönes erstes Puzzle von Playmobil od. Haba, die finde ich sehr schön.
LG Kerstin 31+1

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Ja, auf jeden Fall. Maya hat sie mit 22 Monaten zu Weihnachten bekommen und hatte etwa Spaß dran, bis sie drei war. Jetzt kommt sie nur noch manchmal zum Einsatz, wenn Besuch da ist.
LG Mareike

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

Hallo Katha!
Juliet hat die Tanzmatte mit knapp 2 bekommen, war aber nur kurz dran interessiert. Sie hat zwar gleich gewusst, was sie machen soll, aber sie war auch schnell davon gelangweit.
Wir haben das Teil recht schnell wieder verkauft, ist halt alles Geschmacksache, man kann vorher nicht immer wissen, wie's ankommt.
LG Marion

Barney`s Tanzmatte schon was für 16 monate Alte Mädchen?

wir haben die Tanzmatte unbenutzt auf dem Boden liegen (weiß nicht obs genau die selbe ist) weil sie nie genommen wurde.... Weder am anfang noch irgendwann später...
würde sie nie mehr kaufen...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen