Suchen Menü

Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin

Kleines Luxusprobelm bei uns wir können uns Tickets von Lufthansa aussuchen (betterfly) zu einen Ziel unserer Wahl. Soll ein Wochenede im März nächsten jahres sein
Aber wohin.
Mein mann Barcelona
Ich: Stockholm oder Göteborg (kommt man sonst ja nie hin)
Alternativen Rom, London (Hotel recht teuer) oder Budapest,
Was sagt ihr wohin????
Wollen ein bissel was sehen, viel shoppen (ich) und halt eine schöne Zeit in einem tollen Hotel haben
LG
Ageno
Bisherige Antworten

Re: Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin

spontan würde mich barceola reizen, dann rom, dann budapest, dann london und erst dann stockholm oder göteborg... *gg*
im märz will ich es nach einem laaaangen winter halt schon frühlingshaft mild/warm haben und da reizt mich der süden mehr.
jasmin

Re: Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin

Im März würde ich Barcelona als erstes wählen wegen der südlichen Lage *gg*. Tolle Lage der Stadt mit Strand, Hafen, Las Ramblas mit Tapas-Bars, Geschäften etc., toller Markt (weiß aber nicht mehr wann und wo der ist), tolle Umgebung
wegen des shoppings unbedingt London wählen (war gerade da und bin entsprechend angepiekt) ist aber teurer, nicht nur Hotelpreise, auch Fahrscheine oder Essen kosten mehr- shopping aber super (GAP, BENETTON, NEXT, TOP SHOP, Camden Market, Notting Hill mit Portobello Road Market, Covent Garden...)
In Budapest war ich das letzte Mal 1988. War super damals aber da wird sich einiges verändert haben. Hat aber auch ne super Lage und tolle Altstadt, schnuckelige Hinterhofgeschäfte und Cafés, tolle Sehenswürdigkeiten. Shopping könnte ich mir gut vorstellen - war damals toll. Essen bestimmt super lecker dort.
Steht Prag nicht zur Wahl? Würde ich noch empfehlen.
Stockholm und Götebeorg klingen gut aber da hast Du sicher noch Schnee und eiseskälte im März (war im März mal in Malmö und es war a...kalt *gg*) Shopping in Schweden ist bestimmt klasse aber eben auch nicht billig, ebenso wie essen etc.
LG und viel Spaß bei eurem Luxusproblem *ggg*
Ilka

GÖTEBORG !!!!!!!

Hallo Ageno,
auf jeden Fall Göteborg. Wir waren letzte Woche dort ( habe ic h meinem Mann zum 40. Geburtstag geschenkt. Es ist eine ganz tolle Stadt ( shoppen kann man dort suuuuper ) Mit der Straßenbahn ist alles toll zu erreichen. Und man fliegt von Köln/Bonn nur 1 1/4 Stunde. Meine Wahl würde jederzeit wieder auf Göteborg fallen. ( wir hatten Ole sogar mit und er war auch begeistert )
Schöne Grüße
Katja

Erst Barcelona, dann Rom, dann London.....

....aber der Rest reizt mich nicht. ;-)
LG, Claudia

Mich würde es in den Süden nach Rom verschlagen

Obwohl ich Süden-Fan bin, würde ich Stockholm

wählen. Kenne jemand, der neulich dort und sehr angetan von der Stadt war.
Ansonsten Barcelona, die Stadt Gaudís!
Viel Spaß!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen