Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin
Aber wohin.
Mein mann Barcelona
Ich: Stockholm oder Göteborg (kommt man sonst ja nie hin)
Alternativen Rom, London (Hotel recht teuer) oder Budapest,
Was sagt ihr wohin????
Wollen ein bissel was sehen, viel shoppen (ich) und halt eine schöne Zeit in einem tollen Hotel haben
LG
Ageno
Re: Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin
im märz will ich es nach einem laaaangen winter halt schon frühlingshaft mild/warm haben und da reizt mich der süden mehr.
jasmin
Re: Barcelona, Stokholm Göteborg oder wohin
wegen des shoppings unbedingt London wählen (war gerade da und bin entsprechend angepiekt) ist aber teurer, nicht nur Hotelpreise, auch Fahrscheine oder Essen kosten mehr- shopping aber super (GAP, BENETTON, NEXT, TOP SHOP, Camden Market, Notting Hill mit Portobello Road Market, Covent Garden...)
In Budapest war ich das letzte Mal 1988. War super damals aber da wird sich einiges verändert haben. Hat aber auch ne super Lage und tolle Altstadt, schnuckelige Hinterhofgeschäfte und Cafés, tolle Sehenswürdigkeiten. Shopping könnte ich mir gut vorstellen - war damals toll. Essen bestimmt super lecker dort.
Steht Prag nicht zur Wahl? Würde ich noch empfehlen.
Stockholm und Götebeorg klingen gut aber da hast Du sicher noch Schnee und eiseskälte im März (war im März mal in Malmö und es war a...kalt *gg*) Shopping in Schweden ist bestimmt klasse aber eben auch nicht billig, ebenso wie essen etc.
LG und viel Spaß bei eurem Luxusproblem *ggg*
Ilka
GÖTEBORG !!!!!!!
auf jeden Fall Göteborg. Wir waren letzte Woche dort ( habe ic h meinem Mann zum 40. Geburtstag geschenkt. Es ist eine ganz tolle Stadt ( shoppen kann man dort suuuuper ) Mit der Straßenbahn ist alles toll zu erreichen. Und man fliegt von Köln/Bonn nur 1 1/4 Stunde. Meine Wahl würde jederzeit wieder auf Göteborg fallen. ( wir hatten Ole sogar mit und er war auch begeistert )
Schöne Grüße
Katja
Erst Barcelona, dann Rom, dann London.....
LG, Claudia
Mich würde es in den Süden nach Rom verschlagen
Obwohl ich Süden-Fan bin, würde ich Stockholm
Ansonsten Barcelona, die Stadt Gaudís!
Viel Spaß!
Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen