Suchen Menü

Barbie ;-)))

Guten Morgen !!
Es ist natürlich ein weniger "elegantes" Thema als die Schulschreibtische... ;-)
Ich muss gestehen, das Cléo richtig viel mit ihren Barbies spielt und am meisten mit ihrem Freund !
Sie ist, seitdem sie in der Schule ist, noch viel enger mit ihm zusammengewachsen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie hat zwar auch Freundinnen in der Schule, will die aber eigentlich gar nicht einladen.
Jedenfalls suche ich nach schönen Barbiesachen wie z.B. das Schloss, ein schönes Auto, Möbel usw.
Vielleicht hat ja jemand Fehlkäufe gemacht (dann sagt Bescheid) oder veilleicht seht ihr mal gute Angebote ?
Bei ebay habe ich schon einiges versucht. Es ist sehr schnell weg, ich glaube, die Barbiesachen werden von Kind zu Kind weitergegeben, da wird relativ wenig verkauft.
Seltsam, ich hätte nie gedacht, dass die wirklich soviel damit spielen. (Ich aber früher auch...)
LG Carolin.
Bisherige Antworten

Barbie ;-)))

Hallo!

Jenni auch total auf BArbie. Ich habe da bei ebay wundershcöne Kleider für 1-2 Euro gekauft. Das war echt toll. Sind zwar irgendwie selbstgenähte also nicht von der Firma aber passen toll.

Wenn du magst suche ich nochmal den namen des ebayverkäufers raus viell gibt es die ja noch ;-)

Wie ist in A+V oder auf Börsen?

LG und toitoitoi Antje

Barbie ;-)))

Morgen Antje !
Ich muss Cléo mal fragen, ob sie noch Kleider braucht. In D hat sie ein Brautkleid für 5 Euro gekauft und ich bin immer wieder baff, wie sehr das bespielt wird.
Auf Börsen kaufen wir auch einiges, der allerbeste jährliche Flohmarkt ist am 13. Juni, da schlagen wir wieder zu. Sie hat dort z.B. schon Pferde für 2-4 Euro gekauft, was habe ich die schon geklebt und repariert.
Falls du mal ein gutes Angebot in den deutschen Geschäften siehst, sag' Bescheid :-) ! Wenn die Sachen so sehr benutzt werden, habe ich ja auch gar nichts dagegen, neues zu kaufen.
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen