Barbie ;-)))
Es ist natürlich ein weniger "elegantes" Thema als die Schulschreibtische... ;-)
Ich muss gestehen, das Cléo richtig viel mit ihren Barbies spielt und am meisten mit ihrem Freund !
Sie ist, seitdem sie in der Schule ist, noch viel enger mit ihm zusammengewachsen. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie hat zwar auch Freundinnen in der Schule, will die aber eigentlich gar nicht einladen.
Jedenfalls suche ich nach schönen Barbiesachen wie z.B. das Schloss, ein schönes Auto, Möbel usw.
Vielleicht hat ja jemand Fehlkäufe gemacht (dann sagt Bescheid) oder veilleicht seht ihr mal gute Angebote ?
Bei ebay habe ich schon einiges versucht. Es ist sehr schnell weg, ich glaube, die Barbiesachen werden von Kind zu Kind weitergegeben, da wird relativ wenig verkauft.
Seltsam, ich hätte nie gedacht, dass die wirklich soviel damit spielen. (Ich aber früher auch...)
LG Carolin.
Barbie ;-)))
Hallo!
Jenni auch total auf BArbie. Ich habe da bei ebay wundershcöne Kleider für 1-2 Euro gekauft. Das war echt toll. Sind zwar irgendwie selbstgenähte also nicht von der Firma aber passen toll.
Wenn du magst suche ich nochmal den namen des ebayverkäufers raus viell gibt es die ja noch ;-)
Wie ist in A+V oder auf Börsen?
LG und toitoitoi Antje
Barbie ;-)))
Ich muss Cléo mal fragen, ob sie noch Kleider braucht. In D hat sie ein Brautkleid für 5 Euro gekauft und ich bin immer wieder baff, wie sehr das bespielt wird.
Auf Börsen kaufen wir auch einiges, der allerbeste jährliche Flohmarkt ist am 13. Juni, da schlagen wir wieder zu. Sie hat dort z.B. schon Pferde für 2-4 Euro gekauft, was habe ich die schon geklebt und repariert.
Falls du mal ein gutes Angebot in den deutschen Geschäften siehst, sag' Bescheid :-) ! Wenn die Sachen so sehr benutzt werden, habe ich ja auch gar nichts dagegen, neues zu kaufen.
LG Carolin.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen