Suchen Menü

Bandscheibenvorfall und Schwangerschaft?

Hallo Mädels,
gibt es hier jemanden mit Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich, die danach nochmal schwanger geworden ist? LG Sally
Bisherige Antworten

Was hast Du vor??? Neugierige Grüße ->

Was hast Du vor??? Neugierige Grüße ->

Hallo, du neugieriger Blitz ;-),
nichts, nur Infos sammeln. Liebe Grüße von Sally

Bandscheibenvorfall und Schwangerschaft?

huhu
ich hab zwar keinen bandscheibenvorfall,aber das rheuma was ich da habe,ist von den symptomen und vom schmerz her vergleichbar.......
ich muss sagen,das ich jetzt schon kaum noch (nachts flach)auf dem rücken liegen kann ,weil es dann einen ganz merkwürdigen schmerz gibt.also eher unbekannt,aber eben genau in dem bereich.das ist sehr unangenehm und ich krieg dann kaum luft.ich lieg halt nur noch rechts und links
ich denke mal es wird noch schlimmer,wenn erstmal im bauch alles wächst und das baby irgendwann anfängt klimmzüge an meinen rippen zu machen gggg
in meiner schwangerschaft mit jean ,meinte meine gyn immer,das es sein kann,das ich am ende der ss im rollstuhl sitze,weil mein kreuz mich nicht mehr trägt .den rollstuhl hab ich nicht gebraucht .....und diesmal werde ich ihn auch nicht brauchen :-/
bischen mehr sorgen macht mir meine beidseitige hüftdysplazie,aber die hat die letzte ss auch überlebt und laut ärzten müsste ich schon seit 7 jahren (ohne schwangerschaft) künstliche gelenke haben........
also geplannt würde ich das ganze nicht nochmal in kauf nehmen,aber so wie es nun ist ,ist es gut :-) :IN LOVE:
liebe grüße petra mit mirco,jean und
Image Hosted by ImageShack.us

Oh, ich wink mal zu deinem Zwergi rüber :-). LG

Ja ich!

Hallo Sally,

ich hatte ja vor vielen,vielen Jahren nen Bandscheibenvorfall! Ich glaube wir hatten da auch schon mal drüber geschrieben,als es dir mit deinem Rücken nicht so gut ging!

Das hatte aber keinen Einfluß auf meine SS 2003! Hab ja nach dem Bandscheibenvorfall damals mein Leben etwas umgestellt...also abgenommen,Rückengymnastik und solche Sachen! Denn solche Schmerzen wollte ich nie wieder erleben!

Ich war also vor meiner letzten SS schon etliche Jahre beschwerdefrei und hatte auch in der SS keine Rückenprobleme!

Was immer du vor hast : Viel Glück! *grins*

gglG Annett

Ja ich!

Hallo Annett,
lieben dank für deine Antwort. Ich bin bis heute nicht beschwerdefrei. Seit gestern liege ich wieder komplett flach. Das ist wirklich ein Mist. Und das, nachdem ich dachte, ich hätte es jetzt geschafft :-(
Zum Glück ist es bei dir anders :-) LG Sally

Na das ist ja echt Mist!

Hallo Sally,

na das sind ja keine guten Nachrichten!

Ich schwöre ja seit dem auf die Alternativmedizin! Also Akkupunktur,Homöopathie und Rückengymnastik. Der ganze andere Tablettenkram hat mich ja noch kränker gemacht!

Wie soll es denn jetzt bei dir weitergehen ??( medizinisch gesehen)

Drück dir aber erst mal die Daumen,dass der gröbste Schmerz nachläßt! Gute Besserung!

gglG Annett

Na das ist ja echt Mist!

Hallo Annett, kannst du mir ein Mail schicken an sonnenteddie ( at ) web (punkt ) de? Das wäre super. Mich interessiert die Sache mit der Homöopathie. LG Sally

Na das ist ja echt Mist!

Huhu Sally,

könnte ich dir das morgen schicken? ich muß dann gleich auf Nachtschicht und im Kopf hab ich das leider nicht mehr. Das Einzige was ich auf die schnelle noch weiß,ich mußte Gnaphalium einnehmen,das war ich glaube für den Knorpelaufbau gut,was zum Einreiben hatte ich auch(Kalonthol oder so ähnlich) und die Akkupunktur wurde im Ohr gemacht! Aber ich muß das echt raussuchen,hab das ja damals privat bezahlt und müßte die Rechnungen noch irgendwo haben. Schaff ich aber heute nicht mehr!

Nicht böse sein!

gglG Annett

Hoffe ,es ist angekommen! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen