Suchen Menü

Bambino Lück?! Oder ähnliches

Hallo,
hat jemand von Euch Bambino Lück zuhause?
Wenn ich so ein Einsteigerset kauf muss ich dann die Lösungstafeln extra kaufen?
Gibts eigentlich auch noch was andres ( so ähnliches ) wie Bambino Lück?
Alisa spielt das wohl im KIGA und hat mich gefragt ob sie auch ein "Lück" haben kann.....gar nicht wußte was das ist! Grad eben nachgekuckt.
Kann jemand was dazu sagen
Wäre lieb
LG Sandra
Bisherige Antworten

Bambino Lück?! Oder ähnliches

huhu
sophie ist auch gerade auf dem lük tripp... sie spielt zwei varianten, das bambino lük und das klippklapp lük.
das bambino lük ist mit kärtchen, die selbstkontrolle funktionniert über so schweinchen auf den kärtchen. ich glaube die kärtchen sind bei jeder ausgabe wieder frisch dabei. (erst beim "grossen" lük hast du dann fix den kasten und kannst verschiedene büchlein dazu kaufen.)
das klippklapp lük ist ein ringbuch. auch hier mit integrierter kontrollfunktion. das klippklapp lük hat den vorteil, dass man es gut mitnehmen kann, da keine losen teile dabei sind.
dann gibts noch die bandolinos, das sind die mit der schnur. auch die sind praktisch für unterwegs.
alles in allem kann ich alle empfehlen. sie sind alle stabil gestaltet (bandolino am stabilsten) und sophie liebt sie allesamt! è
viel spass damit!
corinne

berichtigung

huhu
hab gerade gesehen, das lük die bambino lüks jetzt auch umgestaltet hat! also kannst du jetzt auch hier den kasten kaufen und dann die verschiedenen spiel-ringbücher dazu. ist natürlich vorteilhaft, so kannst du verschiedene hefter kaufen und auch mal eins schenken lassen, hast aber immer den einen kasten um damit zu arbeiten... und da der kasten mit den plättchen aus kunststoff ist, hält der auch was aus!
liebe grüsse, corinne

Bambino Lück?! Oder ähnliches

Danke für Deine Ausführliche Antwort :O)
Bandolino kennen wir auch schon..!!! Hab das halt noch nie gesehen und deswegen wusste ich nicht darüber bescheid.
Wie liefs eigentlich mit dem Osterhasen ( Abgeschnullert ? ) also wir nicht .
Lg Sandra

Bambino Lück?! Oder ähnliches

huhu
tja, mit dem abschnullern ist das so eine sache *grins*
die erste nacht gings ohne, aber in der nacht darauf war sie untröstlich ohne. also durfte sie sich einen von lea "auslehnen". den benützt sie jetzt. somit sind wir zumindest bei einem stück angelangt. vorher waren so viel im bett, da fand sie im halbschlaf immer einen und konnte ihn reinstecken. mit nur einem verbringt sie den grössten teil der nacht ohne schnuller. ist ja schon mal toll. und ich leg ihn tagsüber immer wieder weg. so ist sie auch schon eingeschlafen und hat ihn vergessen... wird also wohl eine abgewöhnung auf raten!
liebe grüsse, corinne

Bambino Lück?! Oder ähnliches

Hi Sandra!
Wir haben das Bambino LüK zuhause. Ich hab das Lösungsgerät inkl. Buch gekauft. Ein weiteres Aufgaben-Buch habe ich schon zusätzlich gekauft. Das Lösungsgerät (dieses Plastikding) brauchst du nicht nochmal kaufen.
Von LüK gibts auch noch solche Puzzle-Teile (nennt sich Lük Puzzle Fuchs) oder das Klipp-Klapp Lük-Ringbuch.
Das Puzzle finde ich auch ganz nett, kenne es jedoch nur aus dem Katalog.
LG Johanna + Jonas und Leonie

Bambino Lück?! Oder ähnliches

Huhu!
Wir haben das PUZZLE Lük. Finde ich ganz gut, nur dass es für unterwegs nix is is blöd. Weil die Puzzleteile sind nicht so fest zusammen wie bei einem richtigen Puzzle. FElix mag es, aber er mag Bandolino auch gerne. Und wir haben dann noch so einen Kasten von Hofer, da gibts auch Karten für jedes Alter, kann man nachbestellen. Heißt Steckfix vom Tandem Verlag. Find ich auch sehr gut, kontrolliert wird dabei über Farbkästchen.
lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen