Suchen Menü

Balouzi und Sarah mit Jonas

Hallo Ihr zwei???!!!
Bleibt es jetzt bei unserem Treffen am Freitag? Ich fände es wirklich schön!
Wo und wann wollen wir denn jetzt festhalten?
Sarah, für Dich ist es sicherlich kaum machbar ins Maislabyrith zu kommen, oder?
Anja, vielleicht können wir das ja an einem anderen Termin ins Auge fassen???
LG Stinni, die morgen bis Montag im Hambachtal verbringt
Bisherige Antworten

Balouzi und Sarah mit Jonas

Hallo Stinni,
ganz ehrlich, Maislabyrinth muss nicht sein, aber Zoo ist mir etwas zu teuer, weil ich mit Sicherheit nicht ewig bleiben kann und 15 Euro plus Sprit sind schon ne Menge. Wie wäre es mit dem Kaisergarten in Oberhausen, ist kostenlos, sind Tiere, ist ein Spielplatz und viel Rasen?????
Liebe Grüße, Anja
Ach ja, unser Labyrinth wäre ein Weg gewesen, wenn wir allein gewesen wären;-)) Nee, so weit können wir die anderen nicht fahren lassen. So viele sind es ja gar nicht - schade!!!

ich bin flexibel, hab Urlaub - warum nicht??!!

Balouzi und Sarah mit Jonas

Huhu!
Du meinst doch sicherlich nächste Woche Freitag, gelle? Hatten wir schon ne Uhrzeit ausgemacht? Mit OB- Kaisergarten bin ich einverstanden. Habe mir mal spontan dienstfrei eingetragen. Noch klappt's, aber wenn einer krank wird, muß ich doch arbeiten :-(
Allerdings sind Jonas und ich Langschläfer. Also früher als 10Uhr wäre bei uns nicht drin (außer mit gehörig viel Streß und das muß ja nicht sein) . Wir würden dann einfach nachkommen.
GLG Sarah

Balouzi und Sarah mit Jonas

also mir wäre auch 10 uhr recht, habt ihr mal eine Anfahrtbeschreibung oder so was....bin jetzt bis Montag im Urlaub...wäre lieb wenn ihr mir sowas zukommen laßt
freu mich

Balouzi und Sarah mit Jonas

Huhu!
Also ich fahre über die A2 dann A516. Wenn die Autobahn zu Ende ist, kommt eine Autobahnauffahrt auf die A 42. Wenn Du die passiert hast, kommt schon nach ca. 200m der Kaisergarten auf der rechten Seite. Mußt Du nur ein bissel aufpaßen. Beim ersten Mal habe ich die Einfahrt knapp verpaßt und mußte nochmal drehen.
Aber da fällt mir ein, Du kommst ja sicherlich von der A42, oder?
Hab das mal hier ergoogelt:
A42 Ausfahrt Oberhausen-Zentrum, Richtung Oberhausen, nach 200 m direkt hinter der Hernekanal-Brücke. Gebührenfreie Parkplätze ca. 100 m vom Zoo.
GLG Sarah und Jonas
PS: Falls es Dir nichts ausmacht, können wir auch über PN Handynr. austauschen.

Balouzi und Sarah mit Jonas

Klar, wir können die Handy-Nr. austauschen, Anja hat meine sicherlich noch.
Die A42-Beschreibung - ist das auch Richtung Kamp-Lintfort oder Gegenrichtung, denn ich komme ja aus Kamp-Lintfort rein, nicht, dass ich falsch abbiege....ich hab so null,null Orientierungssinn!
Haben wir jetzt schon eine Uhrzeit????
Hab morgens noch einen Zahnarzttermin!!
LG Stinni

Balouzi und Sarah mit Jonas

Huhu!
Anja und ich haben jetzt 10 Uhr gesagt, auf dem kleinen Spielplatz, der direkt an dem Parklatz ist. Ansonsten schreib ich Dir jetzt einfach mal ne PN, damit Du durchrufen kannst. Falls es Beim Doc länger dauert.
GLG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen