Suchen Menü

Bald mehr Kindergeld????? Schaut mal hier...

Image Hosted by ImageShack.us
Hoffe das stimmt wirklich...
Melde mich etwas seltener, da ich wieder arbeite...
LG
Bärlesmama, mit fast gesundem Bub
Bisherige Antworten

Hey, das wäre ja fein :-) Aber..............

...... ich frage mich dann, wie die das mit dem hälftigen Kindergeldabzug beim Kindesunterhalt machen. Ich krieg' ja nur 77,- €, den Rest darf Josephines Erzeuger für sein Privatvergnügen verjuxen, da er ja NULL Ausgaben für seine Tochter hat.

Finde ich ja toll, dass Du wieder arbeitest? Wo denn, was denn, wie kam das??????????????????? Erzähl' doch mal!!!!!!!!!

LG

Anja

Hey, das wäre ja fein :-) Aber..............

Hi...

ich bin in die Arbeitsstelle eher so "reingeschliddert"...

Hatte mich letztes Jahr mal da vorgestellt, da ich durch den Schwiegervater gehört hatte, der braucht vielleicht jemanden...

Dann habe ich jeden Monat mal angerufen dort und wollte meine Unterlagen vorbeibringen...das wollte der "Chef" aber nicht, weil er noch nie Bewerbungsunterlagen gebraucht hat und sich selber eine Meinung bilden will...

Naja und dann bin ich hin um mich "richtig" vorzustellen und bin gleich dortgeblieben...
Ist 400 Euro im Büro Di - Mi - Do Vormittags für ein paar Std... Sollte der Bub krank sein, kann ich auch nachmittags (wenn Männe dann auf ihn aufpassen könnte)...


Scheint ein total lieber Chef zu sein..: Verdienst ist einiges weniger wie vorher, aber ich kann dort hinlaufen (oder radeln)... ist also im Heimatort und auf dem Weg zum KiGa...


ist ne kleine Familienkiste und sehr familiär...

Vertrag hab ich auch keinen (weil er das noch nie gemacht hat...)


Mein Schwiegervater arbeitet schon seit 30 Jahren für diesen Mann und sagt auf den ist Verlaß....

Eigentlich ist es das was ich wollte... muß aber noch VIEL lernen...

Ich freu mich halt wie Bolle...


LG
Bärlesmama auch wieder Berufstätig FROI

Das klingt ja traumhaft!

Huhu!
Na Glückwunsch zu dem Job!
Das klingt ja traumhaft, die Arbeitszeiten bei dem Gehalt, klasse! Ich wünsch mir so eine Stelle später, wenn die Kinder in Schule/KiGa sind, auch, das wäre wundervoll :)
LG,
Nina

Das klingt doch super, ich freu' mich total für Dich! LG

Bald mehr Kindergeld????? Schaut mal hier...

ohhh Heike, das wäre ja super, wären ja 424 Euro mehr in meinem Fall......aber der Bundesgerichtshof lehnt das sicherlich ab..genau wiese Riesenklage gegen die jährliche Grundsteuer für Grundstücksbesitzer ;-(.

Aber ungerecht ist das schon........wieso HÖchstverdiener dann viel mehr Kindergeld bekommen..wo sie doch eigentlich in keinster Weise aufs Kindergeld angewiesen sind.

Legst du Einspruch ein? , Grüßle Jacqui

Bald mehr Kindergeld????? Schaut mal hier...

Hi...

Männe meint, dann kriegen wir eh mehr Steuerabzug...
Ich kenne mich damit ja nun mal gar nicht aus....

Werde ihn aber diesbezüglich noch mal fragen...


LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen