Suchen Menü

Bäuchleinaua :o(

Oh je, das kenne ich von Laura ja gar nicht .... Jan hat heute scheinbar echt fiese Bauchschmerzen :o(
er jammert hier total rum und krümmt sich und hat ein hartes Bäuchlein .... er tut mir sooooo leid und ich würde ihm so gerne helfen, aber wie????
Warmes Kissen ist auf seinem Bäuchlein und ich sauf mir einen an Fencheltee ab, aber das hilft ihm ja jetzt akut nicht :o(
Lefax odr SabSimolex hab ich nicht da ich dumme Kuh :o(
So, musste ich nur loswerden :o((((
Julia
Bisherige Antworten

Re: Bäuchleinaua :o(

Ohje der arme...hast du Babyöl da? ein bischen anwärmen und *grübel* gegen den Uhrzeigersinn das Bäuchlein einreiben....frei strampeln lassen...bei Finja hat die Kümmelsalbe wunder gewirkt :o) oder auch "Windsalbe" genannt :o))
LG
Ann-Katrin

Re: Bäuchleinaua :o(

IM Urzeigersinn!!! Sonst massiert man die Bauchschmerzen nicht heraus, sondern in den Darm hinein!
Bauchmassage ist aber eher sinnvoll, bevor er Bauchweh hat,nicht erst, wenn's schon weh tut.
LG und alles Gute,
Karin 38 SSW.

Re: Bäuchleinaua :o(

Hallo Julia,
im Fliegergriff tragen hat bei uns geholfen oder Kümmelzäpfchen aus der Apotheke(Carum Carvi), allerdings nicht beim ersten Mal sondern erst am zweiten Abend.
Herzliche Grüße von
biberli

Re: Bäuchleinaua :o(

Ich hab in akuten Notfällen einen Tropfen Kümmel- oder Fenchelöl auf einem Stück Brot gegessen vor dem Stillen, das geht schnell in die Milch. Flieger griff oder Tragetuch können auch helfen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen