Bäuchleinaua :o(
er jammert hier total rum und krümmt sich und hat ein hartes Bäuchlein .... er tut mir sooooo leid und ich würde ihm so gerne helfen, aber wie????
Warmes Kissen ist auf seinem Bäuchlein und ich sauf mir einen an Fencheltee ab, aber das hilft ihm ja jetzt akut nicht :o(
Lefax odr SabSimolex hab ich nicht da ich dumme Kuh :o(
So, musste ich nur loswerden :o((((
Julia
Re: Bäuchleinaua :o(
LG
Ann-Katrin
Bauchmassage ist aber eher sinnvoll, bevor er Bauchweh hat,nicht erst, wenn's schon weh tut.
LG und alles Gute,
Karin 38 SSW.
im Fliegergriff tragen hat bei uns geholfen oder Kümmelzäpfchen aus der Apotheke(Carum Carvi), allerdings nicht beim ersten Mal sondern erst am zweiten Abend.
Herzliche Grüße von
biberli
Viele Grüße,
Christine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen