Suchen Menü

Bärliner und all die sich hier treffen möchte....

....hier gibt es ein bisschen Lesestoff, falls ihr diesen Thread überlesen habt.
http://kind.qualimedic.de/Q-9502591.html
Ich bitte um zahlreiche Wortbeiträge *gg*
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Der war wohl für mich wah hihi :)

Huhu,
also 3.12. hört sich für mich super an, weil da ist schon der nächste Geldtag gewesen ;O)
Ich bin dabei, wenn ihr nix dagegen habt frag ich mal noch die Katrin ob die auch mitkommt, die war auch mal im Limpopo mit und hat inzwischen auch nochmal eins nachgelegt, 3 Monate nach mir, genau wie die beiden "großen" damals hihi.
Liebste Grüße von uns!

Für dich und andere...vielelleicht????

....die Plüschfamilie war doch mal auch sehr reisefreudig *gg* ;-)
Huhu Doreen.......na also der 3.12.scheint ja dann für alle der perfekte Sonntag zu sein ;-).
Klar, frag doch die Katrin....ist sie auch Marzahnerin zufällig? Grüßle Jacqui

Re: Für dich und andere...vielelleicht????

Hallo, so viel ich weiß, kommt Plueschtina nur noch ganz selten online, musst sie höchstens mal konkret anmailen...
Ich wäre auch gerne dieses Jahr noch mal nach Berlin gekommen, aber die beiden Wochenenden, die bei euch zur Debatte stehen, gehen bei mir nicht. Am 18. hat Anton Geburtstag und am 3.12. hat Konrad Abschlussball und da muss ich 16.30 Uhr schon wieder zu hause sein und das ist nicht zu schaffen. Aber nächstes Jahr komme ich wieder nach Bärlin...*wink zu brianna*
LG gretel

Re: Für dich und andere...vielelleicht????

Huhu,
wo ich noch in H-dorf gewohnt hab hat sie auch dort gewohnt. 2 Wochen vor mir zog sie dann letztes Jahr nach Marzahn und dann zog sie im Februar nochmal opaar Eingänge weiter, also waschechter Marzahner, paar 100 m Luftlinie von mir ;O)
So dann werd ich mir mal den 3. schon notieren, Mist dann muss ich ja für Mattis bestimmt auch Eintritt zahlen, der sieht ja leider nicht so alt aus wie er ist, der sieht ja doppelt so alt aus hihi.
Liebste Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen