Suchen Menü

Bääh wie eklig-Sonntag und seit 6.30Uhr wach nach grausamer Nacht*gähn* GLG

Bisherige Antworten

Da sind meine Zuckerhasen auch gerade Spezialisten drin...

...sonst schlafen sie beide durch - die letzten drei Nächte gab's Theater und morgens sind sie trotzdem um 6.30 Uhr wach *gähn*.
LG Denise *kaffeetrinkend*

Hier isses auch so, ...

allerdings wird Constantin oft schon um 5(!) Uhr wach, Simona folgt dann meistens kurz nach 6 Uhr, weil sie Kohldampf hat. Kam heute besonders gut, weil ich irgendwann um 1 Uhr schlaflos in der Küche gesessen und ein Buch gelesen habe *ächz*. Kann man Augenringe eigentlich operativ entfernen lassen?!
GLG Eva

Hier isses auch so, ...

Hi,
ich weiß gar nicht mehr wie ich das früher durchgehalten habe. Maxim hat ja zwei Jahre nachts Theater gemacht und Constantin hat das erste Jahr auch nicht durchgeschlafen. Jetzt sind sie seit 3 Tagen nachts ein paar mal wach gewesen (sie sind ja zusammen in einem Zimmer und so sind natürlich immer gleich beide wach) und ich bin jetzt sowas von durchnächtigt und deshalb mega übelläunig. Mein Mann kann mich kaum ertragen ;o)
Eine Augenring-OP ist schon eine gute Idee, aber ich versuche es vielleicht erst mal mit Spiegel abhängen *auskostengründen*...
LG Denise *schonwiederkaffeetrinkend*

Hier isses auch so, ...

*lach* ich hab da auch 2 schlafräuber zu vermelden.

ich fühl mich sch**, ich seh aus wie sch** aber hauptsache die kids sind gesund und vor allem MUNTER. meistens ist es am morgen so, dass ich nur so pi mal daumen weiß wie oft ich aufstehen musste. diese nacht hat der kleine mich etwa 5 mal verlangt und der große einmal.

müde und nur noch genervte grüße, anni schon fertig mit kaffee, ich glaub ich brauch härtere muntermacher *g*

p.s. dann hab ich mitten in der nacht ne spinne entdeckt *kotz*, die lief ziemlich flott auf unserer schlafzimmertür rum, boah die hab ich mit ganz viel schwung erschlagen *ekel*

Hier isses auch so, ...

Huhu!
Naja fit sind meine ja leider nicht-Rotznase lass grüßen! Simon zahnt dazu noch schön*ächz*!
Ich weiß auch nicht wie wir das vorher geschafft haben bevor beide mal durchschliefen!
Fühle mich heute jedenfalls seeehr genervt*brrr*!
GLG Petti

Da sind meine Zuckerhasen auch gerade Spezialisten drin...

Huhu!
Ja sonst waren unsere Nächte auch relativ ruhig! Naja beide haben Rotznasen und Simon zahnt mit einigen noch letzten Zähnen*Gottseidank*!!! Um 3Uhr hab ich Simon deshalb nen Nurofen Saft gegeben! So gabs wenigstens von ihm aus Ruhe...naja dann kam Felix um 4.30Uhr...ich habe keine 2Std.am Stück gepennt!
Das ist vor allem schlecht für meine Nerven am Tage!
GLG Petti schon mit zwei Baldrian intus

Bääh wie eklig-Sonntag und seit 6.30Uhr wach nach grausamer Nacht*gähn* GLG

Hallo Petti,
oh jee, was war denn los bei Euch? Nina hat zur Zeit auch so eine schwierige Phase, ich glaube das fängt jetzt bei Ihr mit den Albträumen an. Jeden Abend um viertel vor 9 wird sie wach und schreit die Bude zusammen. Sie lässt sich mit nichts beruhigen und schläft dann nach ca. einer halben Stunde weiter. Manchmal ist das auch nachts der Fall *grummel*.
Clara hat uns heute morgen um kurz vor 7 geweckt, Gott sei Dank waren wir gestern ausnahmsweise mal um halb 11 schon im Bett, so dass sich die Müdigkeit in Grenzen hält. Ich freu mich schon jetzt drauf, wenn die Kleinen im Teenie-Alter sind, da kriegen wir sie wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bett *kicher* Da werde ich es auf jeden Fall nicht so machen wie meine Mutter, die hat mich immer um spätestens 10 Uhr geweckt mit den Worten :"kommst Du jetzt endlich mal zum Frühstück". Ahhh, dafür könnte ich sie noch heute erwürgen!!!
LG von Franzi und vielleicht kannste Dich ja heute mittag kurz auf's Ohr hauen?

Bääh wie eklig-Sonntag und seit 6.30Uhr wach nach grausamer Nacht*gähn* GLG

Huhu!
Man ich hoffe nicht das er auch solche Alptraumphasen durchmacht wie Felix*hilfeeee*!
Denke es liegt an der verstopften Nase und den Zähnen die noch kommen!
Tja ich war zwar um 10Uhr im Bett, aber habe keine 2Std.am Stück gepennt!!
GLG Petti
P.S:Hinlegen geht nicht da Männe arbeiten ist und Felix ja nicht mehr pennt am Tage!

Bääh wie eklig-Sonntag und seit 6.30Uhr wach nach grausamer Nacht*gähn* GLG

Och Pettilein...komm ich schick dir mal nen virtuellen Knuddler *knuddel*.

Ich sag dir auch nicht, wann wir auf waren ...Oma hat auch hier geschlafen, da wir gestern abend noch spät kinderlos auf in Herne-Crange auf Cranger Kirmes waren (kennst du die?)

Und 1x rum über den Platz mit 2x Trinkstopp für nen Kaffee und nen Krefelder,hat insgesamt von ca 21h an bis 1.30h gedauert...es war streckenweise absolut meeeega voll. ( Und dann kommen dir in diesem Gemenge gegen Mitternacht noch Kinderwagen entgegen, oder -der Oberhammer- 1 Paar mit einem ca. 2Wochen alten Würmchen im Brusttragebeutel...die haben sie doch nicht alle, oder?!)

Naja....wirst dich wohl bei dem Wetter heute draussen irgendwie über den Tag retten. Ab , raus, Bank , Kids spielen, Toben und Schreien übersehen und mit Watte in den Ohren (meine ich ernst....etwas gedämpfter zu hören, kann echt entspannen...hab ich auch oft gemacht *g*) wird auch dieser Tag umgehen..

Ich bin froh, dass Patrick ein Langschläfer sind, und meine Grossen sich wenn sie frei haben morgens nach dem Wach werden locker selber beschäftigen.Denn ich muss zugeben, für mich wäre es grausam, am Wo.ende aufzustehen, wenn auf meiner Uhr noch eine 8 vorne steht...ich weiss hört sich jetzt für dich wie Hohn an....lach....

Aber sag mal, Baldrian? Ernsthaft? Biste da nicht noch viiiiel mehr kaputt? Es gibt im übrigen ein pflanzliches Mittel, für stressige Zeiten, dass ich dir empfehlen kann . Kytta Sedativum Dragees . Haben mich in mancher Zeit gut gerettet *g*.

LG;Ina

du warst auf der cranger krimes?

huhu!
dann haste vielleicht ohne es zu wissen, meinen mann getroffen ;-)
der hatte ne grüne hose an, ein grünes oberteil und ein grünes barett auf...;-) was der da wohl gemacht hat? ;-))
jedenfalls hat er mir mandeln mitgebracht, die ich gerade futtere...oh je...soviele punkte :-0
lg
ilka

Huch Petti..guck mal eben..

...wenn du auf den Kytta Link in meinem Posting gerade klickst, was geht dann alles auf? Shit.Hab ne blöde Seitendarstellung...mit Desktop im Hintergrund...kannst du irgendwas anklicken? LG;Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen