Suchen Menü

Bääh schon Heuschnupfen!Wer noch???

Hi Mädels!Hab schon mächtig rote Augen und die Nase läuft,wie soll das bloss werden wenn erst der richtige Frühling losgeht....
Verschnupfte Grüsse Susi
Bisherige Antworten

Bääh schon Heuschnupfen!Wer noch???

hallo susi, den michi marterts schon ordentlich... der spukt schon schleim wie sonst im sommer :-(...janik hat auch schon immer tränende augen. toll nicht?
ich hab das zum glück nicht. dafür ärger ich mich über die fliegen. ich hab eine im arbeitszimmer und erwisch sie nicht, dauernd fliegt sie mich an.... wahhhhh ich will einen winter mit 1m schnee und - 20° und nicht das mich diese ganzen sch...insekten nun schon wahnsinnig machen. bei uns hats ja soviel tiere in der gegend, und mist und komposthäufen, was wir schon fliegen und gelsen und so zeug haben... sogar bienen hats schon. .... kein wunder, gibt ja schon genug pollen zum rumschleppen :-(. similisan hat gute augentropfen, die kauf ich michi immer. Bussi - von einer recht fertigen Isa ;-)

Bääh schon Heuschnupfen!Wer noch???

Hallo Susi,
ich bin jetzt auch ständig am niesen und nehme mal an, dass es Heuschnupfen ist.
Sowas kann man ja gar nicht gebrauchen, aber was soll man machen. Eigenbluttherapie soll ja ganz gut helfen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen