Suchen Menü

Badewannengespräche

Liebe Mädels,
mein Sohnemann interessiert sich ja im Allgemeinen sehr für die Versorgung von Jungtieren mit Milch durch die Muttertiere. Egal ob Kuh oder Frau, das Thema ist gefragt, nach wie vor.
Eben bin ich mit meinem Jungtier in der Badewann, worauf er wieder mal neugierig Körperteile beguckte.
L: "Mama, da hab ich als Baby ja Milch getrunken, ne?"
M: "Ja, hast Du!"
L *überlegt*: "Du Mama, hat die Kuh die da rein gemacht?"
Ich bin vor Lachen fast abgesoffen. *grööööhl*
LG Conny mit Leon, der sich neben der Produktion von Molkereierzeugnissen derzeit brennend für Uhrzeiten interessiert.
Bisherige Antworten

Badewannengespräche

:-D :-D :-D
Das stelle man sich mal bildlich vor... 8-)
Uhrzeiten sind bei Magnus auch gerade "in", dauernd ist unsere Küchenuhr verstellt. Magnus ist außerdem mein Sekretär, er holt das Geld aus dem Geldautomaten, bestellt und bezahlt beim Bäcker und ruft überall an, um dann mit mir zu verbinden. :-)
Und dann irgendwann kommt doch immer mal die Frage, wann oder warum mir denn mein Schniedel abgefallen oder abgerissen ist. :JOKINGLY: Ist ja auch schwer zu verstehen, wenn von 7 Wohnungs-Besetzern 6 Schniedelträger sind! :-P
LG, Nadine

Badewannengespräche

*räusper* :-[
DAS ist ja bei mir anders. Leon guckt wie gesagt immer sehr genau und ungeniert und stellte dann beim Baden erneut fest, dass ich unter meiner Mumu ja auch einen Pipi habe und konnte es nicht glauben, dass das Ding kein Pipi ist, sondern Klitoris heißt.
Ich versuche jetzt immer das gleich richtig zu stellen. *lol*
Siehste, langsam können wir unsere Brut zum Arbeiten einsetzen. Sehr schön!! :THUMBS UP:
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen