Suchen Menü

Badewanne..

Huhu,
sagt mal wie voll macht Ihr die Badewanne wenn Eure kleinen baden? Bei Dimo ist das Wasser immer so bis zum Bauchnabel.
Danke und VLG Tanja :o)
Bisherige Antworten

Badewanne..

Hallo Tanja,
wir haben leider nur eine Dusche und keine Badewanne. Lara hat also gerade mal die Beine und den Po mit Wasser bedeckt.
LG Katja

Badewanne..

Nochmal huhu,
wir haben auch nur ne Dusche genau deshalb hab ich gefragt *lach* Findest Du das net zu kalt wenn der Rest so im freien ist- z.b. nach dem Haarewaschen?
VLG Tanja

Badewanne..

Hi Tanja,
Kendrick sitzt meist bis zu den Achseln im Wasser oder legt sich hin und guckt nur noch mit dem Kopf raus :o).
LG Savi

Badewanne..

Huhu Savi,
oh wie schöööööööööööö- hoffe das wir IRGENDWANN mal das Geld dazu haben auch ne Wanne zu machen und das Dimo das dann auch so tun kann. Hab es als Kind geliebt zu baden- wir hatten hier auch mal ne Wann wo wir jetzt wohnen- aber mein intelligenter Bruder wollte lieber ne riesen Dusche hier hin *grummel*
VLG Tanja

Badewanne..

Hi Tanja,
wir haben hier Dusche und Eckwanne und die Kinder lieben das Baden darin! Im Sommer sind sie so gut wie jeden Abend darin und jetzt im Winter mind. 2 mal die Woche.
LG Savi

Badewanne..

Hallo Tanja,
bei uns kommt auch eher weniger rein, so bis zum Bauchnabel. Haare werden ganz zum Schluß gewaschen. Da Max zur Zeit meist seinen Wasserfall anhaben muß (ist halt der eingehängte Brauseschlauch leicht aufgedreht) füllt sich die Wanne sowieso nach und nach. Und das Badezimmer gleicht dann einem türkischen Dampfbad;-)
Lg
Angelika

Badewanne..

huhu tanja,
das kommt drauf an:
badet er ganz alleine - so zwischen bauch und brust irgendwo *g*
badet er mit einem von uns, dann isses oberkante *lach* ich will ja nicht frieren :-)
badet er mit lilly, dann richte ich mich nach dem sitz - wobei der wohl bald ausgedient hat ;-)
liebe grüsse,
sunny

Badewanne..

Hallo Tanja,
Johannes badet meistens mit seinem Papa. Damit Papa nicht "im trocknen" sitzt, geht Johannes das Wasser dann bis zur Brust.
Gruß Tina

Bei uns auch. Lg Simone

Badewanne..

Hallo Tanja,
das Wasser geht immer so bis zum Bauch oder bis zu den Achseln. Im Sommer, wenn es warm ist lasse ich meistens weniger Wasser ein. Dann wird ja auch öfter gebadet :-)
LG
Alexandra

Voll- am besten bis zum Hals

aber ohne Schaum....
Kevin übt Schwimmen und Tauchen, da braucht er Wasser :-). Schaum mag er nicht besonders.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen