Suchen Menü

Badeschuhe, Aquaschuhe

Hallo zusammen,
hat von euch wer so Aquaschuhe die man ins Wasser anziehen kann?
Wir hatten mal ganz billige und die Kinder sind damit im baden nur ausgerutscht.
Hätten jetzt gern welche für den Urlaub und wollt mal fragen was ihr für welche habt oder empfehlen könnt ?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Badeschuhe, Aquaschuhe

Hallo,
wir hatten immer diese Adidas Schuhe und die waren eigentlich prima...
LG Anja

Badeschuhe, Aquaschuhe

Huhu,
ja wir auch aber in Hinsicht auf Ägypten, das Meer, die Korallen und so wären mir ein paar geschlossene schon lieber.
Normale Adidas Badeschuhe haben wir schon.
Grüße

Badeschuhe, Aquaschuhe

Hi!
Also am Anfang hatten wir Badesocken (jetzt für nadja) gibt es bei Jako-o. Fand ich gut.
Jetzt hat Corvin nur Sandalen die nach oben schwimmen (sorry habe Marke vergessen, Fashy oder so). Richteige Sandalen mit Riemen (so wie Sportsandale) aber halt wasserfest. In Schlapfen geht er mir zu unsicher. IM Wasser zieht er sie aber immer aus, da schwimmende Schuhe nicht gerade toll sind beim schwimmen (Corvin schwimmt schon frei-Nicht Schwimmende Schuhe behindern aber auch).
lg Serena

Badeschuhe, Aquaschuhe

Huhu,
hab jetzt beiden bei My Toys so Badesandalen bestellt von Nike oder Adidas *grübbel* keine Ahnung ;-)
Die können Sie dann auch so anziehen, sind schnelltrocknend. Im Hof ist das auch Okay dann im Sommer, ab unters Wasser mit den Schuhen und am nächsten Tag können sie sie wieder anziehen.
Bei den Geox dauerts immer bissl länger :-)
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen