Suchen Menü

Badeanzug von adidas in Gr. 98 zu verschenken

Huhu!

Hab noch nen süßen Badeanzug gefunden - leichte Peelingspuren aber sonst vollkommen i.O.:

Ich steck ihn in einen Umschlag als Warensendung, wer möchte?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Schade da pass selbst ich nit rein*giggel*! GLG

Wieso hast Du nichts in 116 und größer? *nörgel* ;-)

Weil ich das ja selber behalte *gack* - GLG

Jetzt wollte ich gerade schreiben...

...dass Du Deinen Mini-Kram selber behalten kannst, aber theoretisch habe ich ja noch Greta. *lach*

Aber die ist ja gut versorgt durch die große Schwester. :-)

Das Buch war übrigens soweit ganz spannend, aber am Schluß hat er's irgendwie nicht ganz auf die Reihe gekriegt, die letzten paar Seiten wirken irgendwie "hingehudelt" auf mich und ich würde behaupten, da ist ein logischer/zeitlicher Fehler drin. Nochmal vielen Dank. :-)

Wie sieht es denn mit Eurer Wohnungs-Annonce bei immoscout aus?

LG Katrin

Jetzt wollte ich gerade schreiben...

Ääääh - mal was ganz anderes...

Hast Du keine Einladung für die yahoo-Abnehmgruppe gekriegt? Wir sitzen schon alle in den Startlöchern und warten auf Deine Liste *ggg*

GLG

Tina, die Dir sogar noch ne persönliche Einladung gemailt hat

Jetzt wollte ich gerade schreiben...

Hallo Tina,

das hat sich jetzt wohl überschnitten, oder?

Svenja konnte wieder ewig nicht einschlafen heute abend, deshalb dauert alles ein bißchen länger wieder mal...

Ich muß Phinja nochmal anschreiben wegen der Liste, gestern abend hatte ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht mehr brauche. ;-)

Ich kann mich dann aber erst am Wochenende dran setzen.

Persönliche Einladung??? Wo?

LG Katrin

Jetzt wollte ich gerade schreiben...

Huhu!

Ach dann is ja wursch wenn Du eh da bist :-)

Wegen WE ist in Ordnung - es scheint sich doch der Mittwoch als Lieblingstag rauszukristallisieren - also reicht es dann bis nächsten Dienstag :-)

GLG

Tina

Jetzt wollte ich gerade schreiben...

wann wir uns wiegen ist mir egal (wiege immer zu viel für meinen Geschmack, *heul*), aber die Option "egal" gibt es ja gar nicht...

1, 2 oder 3 - Du mußt Dich entscheiden, 3 Felder sind frei *sing*....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen