Suchen Menü

Bade-Bilder ....wer möchte

Huhu in die Runde ,
wir waren am Montag mit einer Freundin u. ihrem Sohnemann im SaLü in der Lüneburger Heide ,es war soooo klasse dort ....
Die Kids konnten gar nicht genug von der großen Rutsche bekommen *hihi* .....(davon habe ich leider keine Bilder)
Für die Nordlichter ....ich kann das Bad sehr empfehlen....klein ,aber fein....war auch nicht voll ,obwohl Ferien sind ....
Hier paar Bildchen:
(Malea begiesst Papa die Haare *lol*)
Auf der Rücktour ...beide völlig k.o.
LG Kerstin
PS. Wer Lust hat....immer her mit aktuellen Bildchen...ich schaue gerne ....Ihr seid doch nicht alle in d. Ferien ,oder???
Bisherige Antworten

Bade-Bilder ....wer möchte

das Bad (natürlich ihr auch :OK: ) sieht ja echt toll aus! Wo ist das genau? Sind ja manchmal im Norden...
Neue Bilder von uns sind im Profil, mag sie nciht hier öffentlich posten zwecks klauen...
LG Tine

Bade-Bilder ....wer möchte

Huhu Tine,
habe gerade mal Eure Bilder geschaut ....wow...2 superhübsche Mädels ....hast die obigen Fotos selbst gemacht??? Die sind soooo chic....u. das mit dem Füßchen im Gras ...HAMMER!
Das Bad ist dieses hier:
http://www.kurzentrum.de/badewelt/salue/
LG Kerstin ,im Putzstress

Bade-Bilder ....wer möchte

Hallo!
Nein, hat eine Hobbyfotografin aus der Nähe von Celle gemacht.. Find die Fotos soooooooooo tolll!!!!!
Bad schau cih mir gleich an.
lg tine

Jaaaa ,wirklich klasse Bildchen!LG Kerstin

Süße Mäuse hast Du ;-)

Dankeschön!LG kerstin

Bade-Bilder ....wer möchte

OH ja das SaLü kenn ich auch noch.Als ich noch in HH gewohnt hab war ich da auch gern.Ich bin erstaunt wie mutig malea mit ihren Schwimmflügeln ist.Meine Maus(2J5M)hängt im tiefen Wasser nur auf meinem Arm.:-( LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen