Suchen Menü

Bade-Bilder ....wer möchte

Huhu in die Runde ,
wir waren am Montag mit einer Freundin u. ihrem Sohnemann im SaLü in der Lüneburger Heide ,es war soooo klasse dort ....
Die Kids konnten gar nicht genug von der großen Rutsche bekommen *hihi* .....(davon habe ich leider keine Bilder)
Für die Nordlichter ....ich kann das Bad sehr empfehlen....klein ,aber fein....war auch nicht voll ,obwohl Ferien sind ....
Hier paar Bildchen:
(Malea begiesst Papa die Haare *lol*)
Auf der Rücktour ...beide völlig k.o.
LG Kerstin
PS. Wer Lust hat....immer her mit aktuellen Bildchen...ich schaue gerne ....Ihr seid doch nicht alle in d. Ferien ,oder???
Bisherige Antworten

Bade-Bilder ....wer möchte

Hallo Kerstin,
das sind ja tolle Bilder.
Wir wollen am Samstag mit dne Kids ins Schwimmbad fahren.Ich war da noch nie,meine Großen schon ein paar mal mit Freunden.Bin mal gespannt wie es wird.Bin ja eher nicht so die Wasserratte.
Ein paar Bilder hab ich im Urlaub gemacht.Weiß jetzt aber nicht mehr wie ich die hier reinbringen kann.Also so wie du das gemacht hast.
Vielleicht kannst mir da ja noch mal helfen? ;-)
Ansonsten ist bei uns seid Montag wieder Schule :-! und der Streitpegel so gleich wieder höher bei den Kids. :-(
Und Wettermäßig gehts hier auch grad bergab.Mehr Wind,Wolken und Regen statt Sonne.Von den Temperaturen mal ganz zu schweigen.
:SORRY:
So,das war`s auch erstmal.
GGLG Sanne :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

Bade-Bilder ....wer möchte

Huhu Sanne,
weg. Bilder hier einstellen....Du gehst oben rechts auf Galerien....dann gehst Du direkt in Deine Galerie ...dort steht dann oben Bilder hochladen....wenn Du die Bilder hochgeladen hast ...klickst Du das Bild in Deiner Galerie ,weches Du hier direkt einstellen willst ,an....kopierst den Link in der geschwungenen Klammer u. stellst diesen direkt hier in den Beitrag ....geht eigentl. ganz einfach....
Euch viel Spass beim Schwimmen am WE!
Ich muss ab Sa wieder arbeiten ...aber unser Urlaub naht ,am 4.9. geht's los *jubel* ....
LG Kerstin ,im Putzstress

@Kerstin

Hallo Kerstin,
sind die Bilder dann auch in der Galerie?
Das wollte ich eigentlich nicht.
Aber andererseits sieht man die ja so auch.
Na ich guck gleich mal.
Putzstreß????
Klingt grauenvoll.Was hast du denn alles geputzt?
Bekommt ihr Besuch,oder hast du ds nur so gemacht?
Ich hatte heute Waschtag Nr. 2 und jetzt erstmal alles auf den Leinen.Wenn trocken,dann kann ich Betten wieder neubeziehn.Mag das nicht so gerne,wenns in der Waschküche so voll ist.
Urlaub.
Achhhhhhhhhhh unser is schon wieder so ewig lange her.Und richtig Erholung war er eigentlich auch nicht.Aber ist halt so wenn man so wit weg wohnt und seine Family abklappern will.
Wo geht es denn bei euch hin?Und wie lange?
GGLG Sanne
PS:Danke noch mal für deine Info

@Kerstin

Huhu Sanne,
ja ,Bilder sind dann in der Galerie ....kannst ja aber jederzeit wieder rauslöschen ,dann sind sie wieder weg...
Aber wie ich sehe ....hat's geklappt ...*super*
Och ...ich war gestern fleissig ....alles durchgewischt ...Betten bezogen...Wäsche gemacht usw.,was halt so anliegt ....
Ich bin da aber auch bissl "verrückt" ,muss immer alles ordentl. haben *lach* ...
Ne ne ,Besuch bekommen wir nicht ...muss ab morgen Abend wieder arbeiten ....erledige aber gern alles unter der Woche damit ich am WE nicht putzen muss ...
Wir fliegen am 4.9. für 10 Tage nach Malle ...bin gespannt...haben uns dort ne FeWO angemietet ...sind sonst eher die Hoteltypen...mal sehen...haben aber nen Mietwagen für den gesamten Zeitraum ,werden schön die Insel erkunden...
Danach kurzer Wäschewechsel in HH ...anschl. geht's weiter zu meiner Mutter nach Meck/Pomm ...dort werden wir sicher 1 Woche bleiben ....haben dort weitere Verwandtschaft u. viele Freunde ....viell. schaffe ich es mit meinem Mann ja mal ins Kino *lach* ....
Schönes WE!
LG Kerstin

Test,Test????

Hallo Kerstin,
ich versuch jetzt mal mein Glück.
Mußte erst mal gucken,was du mit "Link in Klammern"meintest.
Jetzt muß ich dann nr noch gucken,wie ich da Text zubekomme,damit du(ihr)auch wisst,was man auf den Bildern sieht. ;-)

Das sind meine beiden Mädels mit Papa

Meine beiden Buben(leider bissel unscharf)beim klettern in meinem Lieblingsbaum.Leider ist er in all den Jahren arg gealtert

Mein Lieblingsbild vom Kleinen.

Wegweiser im Wittmoor,das liegt dierekt hinter dem Haus meines Papas.Da hab ich als Kind sehr viel Zeit verbracht.Dieses fand ich so schön,weils einem Gesicht ähnelt.

Der Beweis!!! Wir waren in Hamburg.

Beim Spaziergang gefunden im Wald bei Ur-Oma.Ein Frosch,der es dann auch eilig hattewieder wegzukommen.

Auch noch ein tolles Bild vondem kleinen See in dem Waldgebiet bei Ur-Oma.Auf dem See bin ich früher Schlittschuh gelaufen.
So,ich hoffe es hat geklappt und du kannst alle Bilder sehen.
Ich guck gleich mal.Hab auch alles so gemacht,wie du es mir beschrieben hast.
Danke noch mal.
GGLG Sanne

Test,Test????

Huhu Sanne,
supi ....hat doch geklappt ...
Schön ,Eure Kids mal alle zu sehen....Raja wirkt auch schon
soooo groß ....Wahnsinn...
Sieht sehr erholsam aus ...
LG Kerstin

Es hat geklappt.DANKE und GGLG>>>>

Bade-Bilder ....wer möchte

Schaut gut aus, ist nur nicht wirklich unsere Ecke ;-)
Versuch jetzt auch mal ein aktuelles Foto von Annika reinzustellen:

Und dann gleich noch eins von den Jungs:

LG Ute

Bade-Bilder ....wer möchte

Huhu Ute,
schöne Bilder von Euren Kids ....sie haben sehr ähnl. Augen...u. auch so viel Ähnlichkeit...
*hihi* u. Annika hat genauso "fusselige" Haare wie Malea ,schaut immer witzig aus ...
Schönes WE!
LG Kerstin

@Ute

Hallo Ute,
na,jetztsieht man eure Kleine auch mal wieder.
Und sie ist auch total süüüüüüüüüüüüüüß.Vorallem die hochstehenden Haare.Errinnert mich irgentwie an Raja als sie klein war.
Bei den beiden Buben muß du mir weiter helfen.Wer ist jetzt der "kleine" und wer der "große"?Sie sehen so wie sie jetzt sitzen beiden gleich aus.
Aber die Ähnlichlkeit aller 3 ist toll.
Wer von euch hat sich denn da durchgesetzt???
Be uns ist es ja sehr viel der Papa.
Und beim Großen sehe ich viel meinen jüngeren Bruder,also dann da wohl mehr meine Seite.
Schönes WE und viel Sonne,wenig Regen.
GGGGLG Sanne :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bade-Bilder ....wer möchte

Hallo Kerstin,
mich gibt es auch noch:-)) Und ich kugele noch vor mir her.
Wie immer schöne Bilder von Deinen Kids. Malea ist ja eine ganz schön Mutige, wie sie da die Rutsche runter saust. Und ich finde die zwei sehen sich so ähnlich, und beide sehen schon sooo gross aus. Ich werde demnächst jetzt auch mal versuchen ein paar Bildchen hier einzustellen, spätestens wenn das Baby da ist. Ich hoffe, dass es nicht nur wieder eine leere Versprechung ist :-[
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes WE; ich glaube Du arbeitest, oder?
LG Michaela, ET-9 [:-}

Bade-Bilder ....wer möchte

Hi Michaela ,
ui ,jetzt wird's spannend ...nur ne ca. 1 Woche u. Euer Baby ist da .....*hach* ...
Jaaaa ,finde auch ,dass sich unsere Beiden ziemlich ähnl. sehen...
Bin schon auf Bildchen von Eurem Nachwuchs gespannt!
Und ja ...ich muss ab heute Abend wieder arbeiten.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen