Suchen Menü

Bad Day!

Heute Morgen bin ich mit Mega-Kopfschmerzen aufgewacht. Stirnhöhle, Nasennebenhöhle oder sowas. 2 Tabletten eingepfiffen und Juliet geweckt. Mit ihr in die Küche um Frühstück zu machen und gleich mal zu Tode erschreckt. Es saß eine riesige Spinne in der Spüle! Staubsauger geholt, Spinne eliminiert. Kind in KiGa gebracht. Zu Frauenarzt gefahren um Spirale wechseln zu lassen. Fast 2 Stunden gewartet. Endlich dran, Arzt zieht und hat bloß den Faden in der Zange, war abgerissen. Meint doch glatt, sieht aus wie abgeschnitten. Naja, sage ich, es wird wohl kaum einer drinnen gewesen sein und hat ihn abgeschnitten...Er mit langer gebogener Pinzette im Trüben nach der Spirale gefischt während eine Arzthelferin mit einem Spreizer "Platz" gemacht hat und einen weitere mit mit Karacho den Ultraschallkopf auf den Bauch gedrückt hat. Ich vor Schmerzen aufgeschrien und spaßeshalber eine Vollnarkose verlangt. Er: die werden sie auch brauchen, ich kriege die Spirale so nicht raus. Haben Sie morgen schon was vor? Kommen Sie morgen früh in die Klinik, dann hole ich sie. Na bravo, jetzt darf ich morgen in die Frauenklink zwecks Entfernung unter Vollnarkose!Stunden später, wieder zuhause. Getränke im Keller geholt, beim Abstellen des Getränkekörbchens eine Weizenbierflasche umgeschmissen, die schon seit Tagen da rumsteht. Geputzt. Wohnung gesaugt. In Juliets Zimmer eine riesen Sauerei entdeckt. Sie hat mit Babyöl und Kokosmilch gespielt. Kinderküche und Spielzeugkiste samt Inhalt im Öl! Toll! Wieder geputzt. Bin eben fertig geworden und habe Gatte angerufen, dass es nix zu Essen gibt, weil ich fertisch habe. You know?Er muss nachher Pizza oder sonstwas holen, mir egal.Dabei hätte ich im Moment echt besseres zu tun. Saskia will am WE noch Köln umziehen, mehr sag ich nicht...Noch Fragen? Keine? GUT!Wollte ich nur mal kurz loswerden!LG Marion
Bisherige Antworten

Bad Day!

Ach Marionsche, zieh Dich aus und leg Dich ins Bett, dann ist der Tag vorbei *tröst* Ist das denn mit der Spirale morgen gegessen oder musst Du länger im KH bleiben? Ich überleg gerade, wo ich die positiven Seiten für Dich aus Deinem Tagesgeschehen heraus ziehen kann, aber ich finde gerade nichts....Du bist nicht ungewollt schwanger? Heute gibt es Pizza?

Passt alles nicht so. Vielleicht tröstet es Dich, das meine Woche zwar nicht so schlimm wie Dein Tag war, aber auch nicht so rosig. Ich habe mich auf eine ruhige Woche gefreut, aber irgendwie scheitert alles an einem Kommunikatinsproblem zwischen den Familienmitgliedern. Eigentlich wollte ich die Woche nur Dienstags zum Turnen bringen- ansonsten Freizeit.

Aber: Montag muss mein Vater ins KH, Bauchdecke gerissen. Mann Spätschicht. Direkt nach der Arbeit ins Einkaufzentrum gefahren um bestellte Ware abzuholen, Ware nicht da. Nach Hause gekommen und Auftrag bekommen, Kuchen der für Sonntag geplant war zu machen. In den Kuchen kommt fast 1/2 Kilo Butter- obwohl ich abnehmen will. Küche voll eingesaut. Schlechte Laune, weil ich nicht die Finger vom Kuchen lassen kann. Dienstag:Zum überfälligen Hundefrisörtermin muss ICH fahren,Vater kann ja nicht. Endlos Organisation wie Rica zum Turnen kommt..Plan: ich fahre mit Hund und Kind hin, Freundin kommt extra früher um beim Anziehen zu helfen und ich flitze in letzter Minute zum Frisör....Mutter mit Führerschein aber 20 Jahre fehlender Fahrpraxis muss Kind zu Fuß abholen. Fahre direkt nach der Arbeit zu Ernstings und hole bestellte Ware ab. Kauf trotz Sparplänen für 40 EUR mehr ein. Komme nach Hause und Kind ist verschnupft, kann nicht zum Turnen. Alle anrufen und absagen, Kind bei Oma unterbingen. Fahre zum Hundefrisör und darf mir fast 3 Stunden anhören, wie verfilzt der Hund ist. Habe ein extra schlechtes Gewissen, muss fast das doppelte Zahlen und kaufe kleinlaut eine extra teure Spezialbürte. Weil ich nicht genug Geld habe, muss ich zur Fremdbank an den Automaten und 5 EUR Gebühren zahlen. Hund sieht aus wie Handtasche von Paris Hilton .Mutter anrufen und alles Umorganisieren, da sie für 50 EUR Zirkuskarten für Freitag reserviert hat, Kind hat aber Einladung zum Geburtstag bekommen. Mutter anrufen und Mütter von anderen eingeladenen Kindern anrufen um Geschenk zu organisieren. In der Nacht: Rica röchelt und hat fast einen Erstickungsanfall. Alle unausgeschlafen. Kinderarzt. Mutter anrufen und alles umorganisieren, kann sie nicht ins Krankenhaus fahren und nicht mit dem Hund gehen, Rica hat 40 Fieber. Mutter kann auch nicht mit dem Hund gehen, weil sie vom Laufen zum Krankenhaus fertig ist. Zirkuskarten für Donnerstag müssen abbestellt werden. Hund wird vermutlich in die Wohnung kacken?!? Oder ich muiss anrufen und alles umorganisieren....ich gehe und meine Mutter muss aufs Kind aufpassen. Theoretisch muss ich jetzt auch die anderen Mütter anrufen und die Mutter des Geburtstagskindes und alles umorganisieren. Aber ich gehe jetzt gleich schlafen und hoffe, dass ein Tag in dieser Woche so ruhig verläuft, wie ich es geplant und gedacht habe....und natürlich, dass es Rica schnell wieder besser geht.

Prost Marion *drückdich*

LG Claudia

Claudia

Bad Day!

Oh Mann, du hattest nicht nur einen Bad Day sondern eine Bad Week! *tröst*

Ich hab mir gerade auf pro7 drei Serien reingezogen, gehe jetzt schlafen und harre morgen der Dinge, die da kommen...

Gute Besserung und dickes Bussi für Anrica!! Ich ruf dich morgen mal an zum Newsaustaus.

Und ein fettes DANKE von Juliet für die süße Lillifee-Karte von Anrica, sie will ihr jetzt eine Diddl-Karte zurückschreiben! :-)

Tschüssi Marion

Bad Day!

Ach menno liebe Marion !!
Sowas blödes aber auch. Da wäre es ja doch praktischer gewesen, wenn jemand von innen den Faden abgeschnitten hätte *duck* *g*.
Das mit dem Putzen und nochmal Putzen kenne ich. Bei uns gibt es mit Vorliebe solche Serien wie : Parkett mit extra Zeug gesäubert, Kater krank, Kater kotzt, Kinder MaDa Virus, gerade alles neu bezogen und Cléo unpässlich und schwurps...
Für sowas ist eben Muttern auch da.
Hast meine ganze virtuelle Unterstützung.
Hoffentlich geht es kurz und schmerzlos über die Bühne morgen, das ist ja sowas von unnütz...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bad Day!

Danke Carolin, kann ich gebrauchen!

Juliet macht mich noch irre, sie spielt gar nicht mehr "normal", es wird nur noch gepanscht, da nutzt alles reden von mir nichts. Neulich hat sie Lippenstift mit Creme und Öl in einer Schüssel gemixt und ihren schönen Haba-Teppich eingesaut. Sie wollte Lippgloss machen, hat sie in "WOW die Entdeckerzone" gesehen...

Ein anderes Mal hat sie ihre Wachsmalkreiden gespitzt und wollte aus dem Spitzabfall etwas kochen...

usw. usw. etc.p.p.

LG Marion

Bad Day!

Hallo Marion,
oje ....solche Tage möchte man am liebsten gleich aus d. Kalender streichen.
Drücke für morgen alle Daumen!
LG Kerstin

Bad Day!

Danke Kerstin, ich hoffe es wird kurz und schmerzlos über die Bühne gehen!

LG Marion

Ohhhh jeeeee solche Tage

sind absolut ätzend. hab solche tage auch des öfteren und meine halsschalgader schlägt bis nach bangladesh. hoffe die pizza hat wenigstens geschmeckt. drück die daumen für die wohl hoffentlich kurze vollnarkose!!! sag mal welche spirale hast du und wie kommts du bis auf diesen vorfall damit klar? gglg bianca

Ohhhh jeeeee solche Tage

Hallo Bianca! Danke und ja, die Pizza war lecker und ich hatte sie mir verdient! ;-)

Ich habe die Kupferspirale, dies ist schon meine 3. oder 4. und ich vertrage sie gut, hatte bislang nie Probleme damit.

Ciao, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen