Suchen Menü

Backenzahn Nr. 9,10,11,12 ???????????????????????

Hallo,
heute Abend hatte Dimo zwei knallrote Ohren, der Tag war der Horror und einschlafen ach das Thema lassen wir lieber *G*
Da schaute ich heute abend in Dimos Mund und wir haben ja schon 8 Backenzähne. Eine Bekannte von uns meinte das die nächsten erst so mit 5-6 Jahren kommen- aber bei Dimo ist es da wieder geschwollen und ganz weiss, so das da schon was durchscheint.
Wie ist das denn nu wirklich?? Weiss das jemand? Weil wenn er schon an den Zähnen am kämpfen ist, muss ich mich hier über einiges nicht wundern.
Danke und VLG Tanja
Bisherige Antworten

Backenzahn Nr. 9,10,11,12 ???????????????????????

Juhu Tanja
Also wenn ihr schon 8 Backenzähne habt kommen erst mal idr keine weiteren. Der nächste Backenzahn der 6er heisst auch 6JahrMolar. Kommt um das 6- Lebensjahr. Bei meinem Neffen (4Jahre) scheint er auch schon derbe durch aber schon seit ewigkeiten aber man meint immer morgen ist er da.
Schmerzen ihm vielleicht auch die Ohren?
Achja muss ich nun noch Daumenquetschen ;-)
Lg Nicole

Backenzahn Nr. 9,10,11,12 ???????????????????????

Hallo Tanja,
ich glaube auch nicht, dass es schon die Zähne sind. Das wäre schon sehr ungewöhnlich!
Ich würde die Ohren mal checken lassen. Nicht dass Dimo eine Mittelohrentzündung hat.
GLG Katja

Backenzahn Nr. 9,10,11,12 ???????????????????????

Hallo Tanja!

Nee die zweite Reihe Backenzähne kommt mit 2 Jahren. Mit 5 oder 6 kommen vielleicht die 3. keine Ahnung aber Dimo ist vollkommen okay ;)

lg anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen