Suchen Menü

Backen Eure auch so gerne??

Hallo nochmal,
diesmal geht es um Laura ,o)
Ich habe in den letzten 2 Wochen SEHR oft mir ihr gebacken und gestern hat nun auch SchwieMu angefangen und nun ist LAura im "Backwahn" ;o)
Kaum wach kommt "backen? backen??" und wenn ich dann sage, Nein heute nicht, dann ist sie richtig enttäuscht! Sie schleppt Dauernd ihre Schürze an und zeigt auf das Backbrett ;o)
Ist nur meine Maus so, oder gibt es noch andere "Backnarren"???
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Backen Eure auch so gerne??

Hallo,
ich hatte leider noch keine Gelegenheit mit Lea zu backen. Aber Carlo backt oft Brötchen und Brezeln oder Pizza. Sie bekommt dann immer einen "Bollen" Teig extra um diesen zu verarbeiten. Das macht sie auch wahnsinnig gerne.
Mit dem Teig kann sie sich ewig beschäftigen, immer wieder ausrollen, formen usw.
Lg, Simone

Du hast Zeit zum Backen??

Huhu,
äh ok, auch wenn ich Zeit hätte, würde ich nicht backen *g* Ich mache alles, nur backen HASSE ich... der Teig wird nie so, wie ich es brauche, die Plätzchen lassen sich nicht ausstechen oder verziehen sich, wenn ich sie aufs Blech setze... näääää *grausl* Aber jedes Jahr mache ich meine "Pflichtmenge" und gut is *g*
LG Claudia

jo .... mach ich lieber als Wäsche ;o)

ich hab:
Vanillekipferl
Anisplätzchen (leider zerlaufen)
Kokosmakronen
Mandelmakronen
Butterplätzchen
Heidesand
und Pfefferkuchen
und leider leider nasche ich DEUTLICH mehr davon, als ich sollte ;o)
Aber ein Glück kommt freitag Verena durch und holt einen riesen Schwung. Sie muss welche für den "Weihnachtsmarktverkauf" beim Kindergarten abgeben und hat NULL Zeit diese Woche ..... da hab ich gemeint, sie soll mir welche abnehmen ;o)
Ja und Meine kleine Madame ist ganz wild aufs backen und aufs naschen ;o)
Alles Liebe,
Julai

jo .... mach ich lieber als Wäsche ;o)

ich hab:
Vanillekipferl
Anisplätzchen (leider zerlaufen)
Kokosmakronen
Mandelmakronen
Butterplätzchen
Heidesand
und Pfefferkuchen
und leider leider nasche ich DEUTLICH mehr davon, als ich sollte ;o)
Aber ein Glück kommt freitag Verena durch und holt einen riesen Schwung. Sie muss welche für den "Weihnachtsmarktverkauf" beim Kindergarten abgeben und hat NULL Zeit diese Woche ..... da hab ich gemeint, sie soll mir welche abnehmen ;o)
Ja und Meine kleine Madame ist ganz wild aufs backen und aufs naschen ;o)
Alles Liebe,
Julai

warum jetzt doppelt?

kA ist mir heut auch schon passiert. LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen