Suchen Menü

Back in town!

Hi mädels!Wir sind seit 2 Tagen wieder zuhause.Wir hatten wunderschöne Strandferien auf Teneriffa und sind richtig schön erholt.
Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen,ist ja ne Menge passiert seit wir weg waren ;-)
Grüssli und bis bald,Susi
Bisherige Antworten

Willkommen zurück, Susi. LG Petra

Back in town!

Hallo Susi,
na dann....willkommen zurück. Das hört sich ja wirklich nach einen schönen Urlaub an.
LG
Alexandra

Herzlich Willkommen zurueck

Hallo Susi,

du machst mich ja richtig neidisch. Will auch Urlaub habe, aber ohne Kinder *gg*

LG Marie

Herzlich Willkommen zurueck

Hi Marie!Ich hab gehört bei dir ist ein Baby unterwegs ;-)
Ich gratuliere dir herzlich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Grüssli Susi

Herzlich Willkommen zurueck

Hallo Susi,

ja, da hast du richtig gehoert ;o) Bin jetzt 6+0 und darf bestimmt noch ewig warten, bis ich den 1.US bekomme. Hier in London machen die den naemlich erst in der 12.SSW

LG Marie

Back in town!

haaalloooooooooooo liebe susi :-))))
freut mich, daß der urlaub so toll war und du nun wieder da bist *ggg* wie gehts den kiddies???
liebe grüsse,
sunny

Back in town!

Hi Sunny!Alles paletti bis auf Myri,die sich wohl noch in den Ferien eine Magendarmgrippe eingefangen hat.Es geht ihr nicht so gut,der kleinen Maus!Die anderen Kinder sind fit und munter,uns gehts auch gut.
Wie gehts bei euch?Grüssli Susi

Back in town!

Auweh :-( Nee Magendarm ist alles andere als lustig!!!! Wünsche schnelle gute Besserung!!
Uns gehts an sich gut, sind "nur" momentan alle dick erkältet - bei dem komischen Wetter wohl auch kein Wunder, was hab ich nicht gefroren die letzten Tage... Beiden Kids triefen die Nasen, ich hör auf einem Ohr kaum noch was ;-) Aber sonst ist alles prima!! Am 9.8. geht für Colin der KIGA los und Lilly versucht nun auf die Knie zu kommen - dauert wohl nimmer lange, dann krabbelt sie los :-) Irre wie die Zeit rennt...
So und nun wünsche ich uns allen einen schönen, sonnigen und WARMEN Tag :-) Wozu hat man schliesslich Sommer? haha...
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen