Suchen Menü

Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Meine Lieben,
seit heute sind wir aus Ste.Maxime zurück, hatten zwei wunderschöne megaentspannte Wochen mit tollem Wetter an einem zauberhaften Fleckchen meines absoluten Lieblingslandes ever. Außerdem viel Familie dabei (meine Mom, meine Lieblingstante, mein Bruder mit Frau), was wir ebenfalls sehr genossen haben, weil wir uns ja sonst alle recht selten so lange am Stück sehen.
Tja, und dann habe ich noch einen ganz besonderen Grund, dass es mir so wunderbar geht, ich habe nämlich einen Tag vor unserem Abflug nach Nizza hier in Berlin noch POSITIV GESTESTET! Witzig, dass ausgerechnet du, liebe Daphne, mir noch was "kleines" gewünscht hast als französisches Mitbringsel quasi - dabei hatte ich Pünktchen schon an Bord. *hihi* Und jetzt sind wir doch tatsächlich zum zweiten Mal "zusammen" schwanger - darüber freu ich mich besonders, aber das hab ich dir ja schon geschrieben.
Aber auf das Outing hier habe ich mich auch schon sehr gefreut, ich platze nämlich fast vor Freude darüber! Beim FA war ich natürlich noch nicht, ich hab Freitag mittag gestestet, da waren alle Praxen schon dicht und Samstag sind wir los nach Frankreich. Aber für Montag hab ich schon einen Termin, und ich bin mir außerdem sehr sicher, wirklich schwanger zu sein. Kein Zweifel.
Übel oder so ist mir Gottseidank (bisher) nicht, ich bin nur müüüüde und muss so superoft Pipi... das hatte ich schon fast vergessen, wie das ist in der Frühschwangerschaft.
Ach Mensch, Mädels, ich freu mich so doll, nach zwei "unterstützten" Zyklen im Juni und Juli hatten wir im August nur Clomi und den Rest (Auslösespritze und Co) nicht und gerade da hats geklappt. Das ist umso schöner!
Laut Qualirechner bin ich 7. Woche und ET wäre (je nach angenommener Zykluslänge) um den 16.Mai rum...
Ich wünsche mir jetzt nur, dass alles gut geht bzw. bleibt und ich mich weiter so sehr an meiner Schwangerschaft freuen kann. Aber irgendwie glaube ich das ganz fest, das ist einfach so ein sicheres, gutes, schwangeres Gefühl. *ggg*
So, das also erstmal meine Rückmeldung und Neuigkeiten, ich hoffe, euch gehts hier allen gut. Les jetzt mal ein bisschen nach.
Liebe und glückliche Grüße
von einer schwangeren Anna :-))
Bisherige Antworten

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Liebe Anna,
dann wünsche ich erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich freue mich immer total über neue Schwangerschaften und werde jedesmal wieder ein kleines bißchen neidisch :-)
Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG Nici

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Ich danke dir, liebe Nici, aber mit deinen zwei Süßen brauchst du sicher nicht neidisch zu sein. :-)) Ich bin schon so gespannt, wie es mit zwei Kindern sein wird... Und ob sich dann nach einiger Zeit wieder der Wunsch nach einer Schwangerschaft und einem weiteren Kind einstellen wird...?
LG Anna

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Toll! Das freut mich so für Dich!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kugelclub.
GVLG Susanne 35+4

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Dank dir, liebe Susanne. Und dir eine schöne Restkugelzeit - is ja nicht mehr so lang...! Wisst ihr eigentlich, was es wird?
LG Anna

Wir kriegen noch ein Mädel :o) LG

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Anna,
gerade gestern Nacht habe ich an dich gedacht, dass ihr ja bald aus dem Urlaub zurückkommen müsstet.
Und mir fiel auch gleich wieder ein, dass wir dir ja alle ein süßes Mitbringsel gewünscht hatten.
Es freut mich wirklich sehr für dich bzw. euch.
Geniese deine S'schaft und berichte vom FA-Termin.
LG Franzi, ET-3

Re: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, Franzi, deine Schwangerschaft ist aber auch nur so vorbeigeflogen, oder?! Ich bin total platt, dass du quasi schon fällig bist. Ich habe mich gerade nochmal daran erinnert, wie laaaang mir die 40 Wochen mit Margareta im Bauch damals vorkamen - und ich bin gespannt, ob es sich diesmal "kürzer" anfühlen wird.
Dank dir für dein liebes Posting, ich freue mich sehr, dass sich hier so mitgefreut wird. :-))
Alles Liebe, Anna
P.S.: Klar berichte ich vom FA-Termin!

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Mensch Anna !!!!
Du glaubst nicht, wie ich mich freue. Sitze mit Gänsehaut hier und würde dich so gerne in den Arm nehmen. Ich gratuliere ganz herzliche und wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Schwangerschaft!
Mehr kann ich gar nicht sagen, bin total gerührt !
Liebe Grüße
Manu

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Dank dir, meine Liebe, das freut mich total. Und ich fühl mich einfach mal virtuell in den Arm genommen - schöööön! :-))
Liebste Grüße zurück,
Anna

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Liebe Anna,
nochmals alles erdenklich Liebe für Dich und Eure kleine Familie.
Ich freue mich sehr für Euch.
alles, alles Liebe
Imke

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Imkelein,
dank dir nochmal! Wie isses dir und den Deinen denn so? Hat Eleni sich erholt? Von deinem "schwangeren" Kochanfall hab ich schon gelesen, das hört sich interessant an - war lecker?!
Lass mal nächste Woche quatschen, ja? Würd mich freuen.
Ganz liebe Grüße,
Anna

*Knuuuuuuuuuuuutsch* :o)))

:-))) Knutsch zurück.

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Man, man... bald zähle ich hier noch zu den EXOTEN mit meinem Einzelkind! :-)) ALLES GUTE! Das sind doch tolle Neuigkeiten! Prima, daß es Dir gut geht, siehst ja an Daphne, sie ist von Übelkeit geplagt :-((. Eine wunderschöne Schwangerschaft und ... dann wird es ja ein "Maikäfer". LG, Brit

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Hi Brit,
ja, es wird ein Maikäfer, das ist doch ein toller Monat zum Geburtstag haben, oder? :-) Ich freu mich schon sehr auf diesen Moment, andererseits hoffe ich, dass ich die Zeit bis dahin auch ein bisschen genießen kann und sie nicht nur so vorbeifliegt.
Liebe Grüße und danke für die guten Wünsche,
Anna

megatoll, super, ich freue mich so mit dir! wie

schön;
ich habe echt auch so eine Freude, und wünsche, wünsche wirklich alles, alles Gute für die ganze Schwangerschaft,
gerührte Grüße,
katha

Re: megatoll, super, ich freue mich so mit dir! wi

Dank dir, liebe Katha. Ich freu mich sehr über deine lieben Worte.
Ganz liebe Grüße, Anna

Ooooooooohhhh, wie schön!!!

Mensch Anna,
das ist ja super schön, ich freu mich ganz doll!
Alles Liebe und Gute und eine wundervolle Schwangerschaft!!!
Ina

Re: Ooooooooohhhh, wie schön!!!

Danke liebe Ina. Ich bin hier auch nur noch am Dauergrinsen. Dass ich mich freuen würde, hab ich ja schon gewusst, ich habs mir ja auch so gewünscht. Aber dieses schöne glückliche Gefühl genieße ich doch wirklich sehr. :-)
Liebe Grüße,
Anna

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Liebe Anna
Auch ich wünsche Dir eine schöne SS,und alles alles Gute!!
Ich gehe jetzt gleich in mein Bettchen,weil man vergisst auch die kurzen Nächte :o).........
GLG und Nächtle,Diana mit Nico und Leon 6W3T alt

Danke!Liebe Grüße und ruhige Nächte, Anna

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

mensch anna,
lass dich feste drücken: herzlichen glückwunsch. ich freue mich riesig mit dir und wünsche dir eine unkomplizierte schwangerschaft.
liebe grüsse,
sep

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Danke dir, liebe Sep, ich freu mich über die Umarmung, sei sie auch virtuell. :-)
Hab eben in dein Profil geschaut - die neue Heimat lässt sich ganz gut an, oder? Gehts euch gut da oben? Nicht zu viel Sehnsucht nach den Bergen und nach Bayern?
Liebe Grüße,Anna

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

hallo,
ja, uns geht es gut hier oben. von heimweh noch keine spur. liegt aber wohl auch daran, dass wir bislang vor lauter arbeit nicht zum nachdenken gekommen sind ;-). dass es nicht soooo einfach ist, merke ich an kleinigkeiten: habe meine münchen-bücher bewusst ganz schnell ins bücherregal geräumt ohne hinein zu schauen.
aber die stadt ist wirklich schnuckelig und die nähe zum meer einfach wunderbar. eigentlich dürfte ich nicht klagen, trotzdem würde ich münchen jeder anderen stadt in deutschland vorziehen.
so, dir alles gute.
grüsse aus dem norden,
sep

Merveilleux !!!

Liebe Anna,
das ist Butter für meine PMS-geplagte Seele ! *kicher* Mit PMS hast du in den nächsten Monaten (Jahren ?;-)) nix am Hut :-)))
Ich freue mich ganz doll für euch ! Ein zweites Kind ist wunderbar, ganz wie das erste, aber vieles kann frau einfach viel bewusster geniessen - angefangen mit der Schwangerschaft, selbst wenn die viel schneller vorbei geht.
Herzlichen Glückwunsch, Félicitations,
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Merveilleux !!!

Liebe Carolin,
ich hoffe, dein PMS ist etwas dezenter heute und es geht dir trotzdem gut. ;-) Und ich dank dir für die Glückwünsche!
Wie es mit zwei Kindern ist, darauf bin ich auch wirklich sehr gespannt. Und auf noch so viel mehr: wie wird die Schwangerschaft sein? Wann werde ich es das erste Mal richtig spüren? Was wird es sein? Wird es Gretchen ähnlich sehen? Undsoweiterundsoweiter. Aber das muss ich dir wohl nicht erzählen, Mutter vieler Töchter, diese Art Überlegungen dürften dir nicht unbekannt sein. ;-)
Liebe Grüße nach Paris,
Anna

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Guten Morgen Anna,
das ist ja wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum neuen Leben und wünsche eine entspannte und beschwerdefreie Schwangerschaft.
Ein Glück, dass ich inzwischen arbeite, sonst würde ich bei den vielen SS-Viren hier :o) auf Ideen kommen... ist ja auch so toll, neues Leben entstehen zu lassen und wachsen zu sehen.
Bin gespannt wann ET sein wird. Halte uns auf dem Laufenden und genieße die Zeit in vollen Zügen!
Alles Liebe
Jenny

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Guten Morgen liebstes Annalein!
Ach es ist doch sooooo schön! Drück Dich nochmal und freu mich sehr dass wir nun zusammen kugeln!
Oh, da bin ich gespannt was Du morgen beim FA sehen wirst...
ich muss ja noch bis Freitag warten....
Post kommt in den nächsten Tagen zu Dir....hab die DVD irgendwie total vergessen...*hoffeduverzeihstmir*
Vielleicht bleibst Du ja tatsächlich von der Übelkeit verschont *daumendrück*,
denn dass ist nicht so angenehm....hab mir gestern kandierte Ingwerstäbchen dagegen geholt...aber schon bei dem Geruch davon...*uuaaahh*
So, nun sie lieb gedrückt und knutscha
Daphnelein & uuupsi

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Liebe Anna,
erst einmal schön ,dass Ihr wieder da seid...und HERZL: GLÜCKWUNSCH zur SS ,ich freue mich riesig mit Euch.
Na dann haben wir ja morgen beide FA Termin ,ich hoffe sehr auf ein Outing...
GGGLG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 21+1

Willkommen zurück :-))

Liebe Anna,
gratuliert habe ich Dir ja schon, aber vergessen zu sagen, wie sehr ich mich für Dich freue!! Toll, daß es Dir so super geht und Du so ein positives Gefühl hast! Ich hibble mit zum ersten FA-Termin!
GLG emaille

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!

Wie schön*freu*herzlichen Glückwunsch auch von >>

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

ja, da freu ich mich jetzt wirklich für dich mit! herzlichen glückwunsch!!! lg juba

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Liebe Anna!
Super, noch eine Schwangere, wie schön!
Alles alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden!
LG Irene

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Hi irene,
wie ist deine Entscheidung bezüglich Berufstätigkeit ausgefallen?
lg katha

Meine Liebe Anna!

Das ist ja schön, ich freu mich für Euch!!!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem, eine super schöne und komplikationslose SS!
Liebe Grüsse an Euch "4"
Nicole & Leah Sophie

Re: Back from france & ein "süßes Geheimnis" :-))

Hey, hey, hey Anna! Super!
Das freut mich wirklich für dich! Du hast lange genug drauf warten müssen! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine angenehme und reibungslose Schangerschaft wünsche ich dir!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen