Suchen Menü

Back from Thüringen

Hallo,

so, nach Eva hier nun die Nächste- der Weg war ja nicht soooo weit für uns.

Wir fandens klasse- alle haben sich super verstanden und es war echt richtig schön :-) (abgesehen davon, dass mein Sohn gestern ein paar Ausetzer hatte- aber die gibts ja auch daheim :-X )

Unser Quartier war optimal für diesen Zweck- die anderen beiden Bungalows etwas doof- aber das war halt vermutlich wegen der Kurzfristigkeit nicht anders zu machen...

Längere Berichte + Fotos kommen heute Abend- jetzt muss ich meine Meute erstmal abfüttern :-)

Ach ja- ich sollte öfters wegfahren- Männe hat hier ausgiebig Hausputz gemacht- einfach genial [:-}

VLG katja

Bisherige Antworten

Wir auch :-)

Huhu,

diesmal habe ich mich nicht verfahren und bin gut durchgekommen, haben tatsächlich in Dingsbumsgüßstein bei BK Halt gemacht (mussten eh aufs Klo), sonst wären wir in 2 1/2 Std. durchgekommen (ist halt doch viel Landstraße).

Wir fanden es auch super-toll, trotz Würstchenunfall, Ihr habt alle toll reagiert und die Abende waren nach ner Pulle Sekt bzw. Wein irgendwie gar nicht so gruselig bei uns :-D

Das nächste Mal mieten wir die komplette Reihe da oben nebeneinander und können Eva immer mit Klopfzeichen beruhigen :-P

Jose...fiiin ist soooooooooo traurig, ihr fehlt Mirja so sehr :,( Aber ich hoffe doch sehr, dass ich/wir jetzt nicht wieder ein Jahr brauchen für unsere läppischen 50 km ;-)

LG
Anja

Auch wir sind zurück!

Huhu,
wir fanden es auch sehr schön - vor allem die Kids. Bericht folgt später - muss jetzt erst mal auspacken und die Jungs haben schon wieder Hunger, dabei haben wir ausgiebig gegessen unterwegs.
Hoffe Petra ist auch angekommen - sie wollte sich gar nicht mehr von uns trennen und hat unsere Autobahnausfahrt genommen ;-)
Bis später!
LG
Denise

......und auch wir sind wieder angekommen :-)

huhu,
jean ist glücklich und traurig wieder zu hause zu sein.
...und ich erst *lach* ich bin das erste mal im leben fast beim auto fahren eingeschlafen ,kommt wohl vom fieber (aber nicht sooo dolle,nur 38,9) und das kommt sicherlich von dem ausschlag im gesicht????oder doch zu arg ins glas geschaut?*giggle*
am ende war ich doch bedröbbelt das ich denise so brav wie ein hündchen gefolgt bin,obwohl ich schon längst hätte abbiegen müssen gggg
ich fand es suuuuuuper schön,anstrengend für meine knochen ,aber gut für meinen hintern,vor allem wenn von hinten sanft massierend geschoben wird ;-)
die kinder haben sich ja alle toll verstanden und die mamas passten auch super gut zusammen gggg
meine tochter vermisst ihre anja ganz doll ,sprich immer zu von ihr und knuddelt ununterbrochen mit ihrem rosa pony ,das jetzt wohl neben ihrem lolo das wichtigste in ihrem plüschvorrat ist.
ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste mal :KISSED:
liebe grüße schnappsnäschen :-[

Hihi, jetzt mußte ich doch gleich nachschauen, wer hinter diesem Nick steckt *lach*

Hallo Schnappsnäschen/Toyota/Petra,

heute abend werde ich mir mal Eure ganzen Berichte nachlesen, freue mich schon drauf. :-)

LG Katrin

......und auch wir sind wieder angekommen :-)

*freu*

Geb ihr einen dicken Knutsch von mir .... :-* ich vermiss sie auch schon - ist aber auch eine zuckersüße Maus .....

Ich werd mal ein paar Bilder zusammenstellen. Hab heute Abend Zeit - vielleicht kann ich sie dir morgen dann schon schicken.

LG anja

PS: gab´s Ärger mit Papa ???

nein *g* war nur etwas eifersüchtig als bei jedem anjabild"DAS IST MEINE ANJA"gebrüllt kam g sie ist so verliebt lach LG

Gut - er soll froh sein das er sie wieder bekommen hat

:,( - ist das süß - da kommen mir ja gleich die Tränen.

Ich hab mir auch gerade die Bilder angesehen - wie toll sie auf dem Esel saß - wahnsinn - und das sie halt so einfach mit mir mitgegangen ist .... das hätte meine Schissermaus nieeeee gemacht. Da ist Jean ganz anders - so offen .... cool - echt cool.

Passt immer gut auf sie auf - sie ist was ganz besonderes.

LG Anja

danke schön *schmelzdahin* ...gehe jetzt schlafen ggg bin ganz geschafft.bilder gibt es morgen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen