Suchen Menü

Back from London!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo - grüß Euch alle!
Wir sind zurück aus London und hatten sechs wundervolle Sommertage! Von wegen in England regnet es andauernd und ist neblig - nix da - es schien immer die Sonne und es war für einen Citytrip beinahe einen Tick zu heiß. Wir haben viel gesehen und es war ganz anders als man es ohne Kind gemacht hat.
Wir haben Spielplätze in London entdeckt (ohne Kind sind die mir niiiiiie aufgefallen), haben alles mal mit Kinderaugen gesehen. Da gibt es nämlich Königspaläste in London, eine echte Königin (die aber nur wie eine Oma aussieht), goldene Tore, Ritter auf Pferden, Autos, die alle auf der falschen Seite fahren (O-Ton-Johanna "die müssen wohl nochmal in die Fahrschule!") und Autos, die falsch gebaut sind weil sie das Lenkrad auf der falschen Seite haben *ggg*... und leider viel zu viele GAP-Shops und Starbucks-Läden *ggg*
So sind wir um etliche Pfund ärmer und das, obwohl z.B: Museen, Kinder in fast allen Transportmitteln und öffentliche Toiletten nichts kosten (die aber trotzdem sehr sauber sind - die Toiletten).
GLG,
Ilka
Bisherige Antworten

Re: Back from London!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das klingt wirklich mehr als perfekt und gelungen...
willkommen zuhause
jasmin, die auch immer noch von ihrer mehr als perfekten woche in italien zehrt...

Re: Back from London!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ilka,
wow, das klingt nach einen super schönen Londonaufenthalt. Ich habe London nur mit Regen und recht kühl in Erinnerung. Aber es ist immer eine Reise Wert, egal, wie das Wetter ist:-)
GLG vom Wombelchen (SabineJasmin)

Re: Back from London!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ilka,
das hört sich aber sehr gut an. Ich war noch nie in London :-(. Kann mir auch vorstellen, dass ihr da ein paar Pfund losgeworden seid...
LG Nicole

welcome back

Ich finde London toll. Vielleicht fliegen wir doch mal mit Kind hin?!?
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen