Suchen Menü

Babyzahlen

Hallo,
bin gerade im Netz mal wieder auf der Suche nach Sprüchen für`s jährliche Fotobuch und habe folgendes gefunden:
***Babyzahlen***
Zirka 1700 Mahlzeiten für Dich,
bedeuten 2900 Windeln für mich. :-)
270 sehr kurze Nächte,
stehen 1000 schönen Stunden gegenüber.
Liebe ist eine der grössten Mächte
und Augenringe, da lach ich doch drüber:-)))))
100 Kilometer zu Fuss zurücklegen
und 6 mal am Tag die Krümmel wegfegen.
100 mal das Gesicht und kleine Hände waschen,
die oft ein Chaos hinterlassen.
270 Tage da sein,
stets zur Stelle, rund um die Uhr.
Und trotzdem alles als Glück empfinden,
das ist so richtig Mama sein pur!!!!
Fand ich ganz nett und wollte euch es nicht vorenthalten.
LG Ute,die jetzt weiter stöbert weil sie noch zwei Seiten füllen muss
@Nicole, dein Gedicht mit Gott und dem kleinen Mädchen ist auf jeden Fall dabei.
Bisherige Antworten

Re: Babyzahlen

Hi Ute,
das ist schön, das gefällt mir !
Werde es gleich abspeichern ...
Sag mal, was ist denn eigentlich aus dem Vorstellungsgespräch Deines Mannes geworden ? Irgendwie hab ich da was in Erinnerung -- hab aber irgendwie vergessen, Dich nochmal zu fragen. Bitte entschuldige, das ging irgendwie unter *schäm* ...
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und Dein Mann hat bald wieder einen Job, der ihm Spaß macht !
Liebe Grüße
Moon

Re: Babyzahlen

Hi Moon,
der Job war ein Flop ( wo ich gerade bei Gedichten bin).
500 Euro Festgehalt, der Rest auf Provision.
Die haben die tollsten Versprechungen gemacht und sich ihm sehr aufgedrängt.Nee nee, als Alleinverdiener ist das zu unsicher.Ach, ich denke es wird schon weitergehen, wir sind bescheiden und ich bin ein Sparfuchs. Wir werden nicht verhungern und mein Mann bewirbt sich fleissig weiter.LG Ute

Schade :o//

Och mönsch schade ...
Aber bei diesen Bedingungen war es sicherlich richtig, daß er nicht dort zugesagt hat !
Ich drücke Euch alle verfügbaren Däumchen, daß Dein Mann bald nen tollen neuen Job findet !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen