Suchen Menü

Babysitter frage was gebt ihr ?

Nabend zusammen,

sagt mal wieviel kriegen eure Babysitter stündlich wenn sie mittags aufpassen ?

Ich habe jetzt endlich jemanden gefunden und bin mir nicht sicher ob 5 EUr zu wenig sind. Sie ist 18 Jahre alt und hat gesagt das sei okay. Zuerst meinte sie aber 10 EUR.

Also was zahlt ihr

LG Dani

Bisherige Antworten

Babysitter frage was gebt ihr ?

Hallo Dani,
wir geben 8Euro, die vorherige Babysitterin bekam sogar 10 Euro. Das fand ich aber schon sehr viel.
Es kommt sicher auch ein bischen drauf an wo du wohnst.
Wir wohnen in Heidelberg und die meisten die ich hier kenne zahlen auch so 8 Euro.
Viele Grüße, Anja

Babysitter frage was gebt ihr ?

Huhu,
ich hatte 6,- ? bezahlt, üblich sind hier zwischen 5,- und 7,- ?, eher 7,- ?. Ich würde das je nach Alter und Erfahrung zahlen, eine 16jährige Schülerin würde von mir keine 7,- ? bekommen, soviel ist klar.
10,- ? finde ich heftig, vor allem, wenn's nur dafür wäre, abends da zu sein, wenn die Kinder schlafen.
LG
Anja

Babysitter frage was gebt ihr ?

Huhu Dani!
Ich hatte eine inzwischen fertige Erzieherin aus Silvanas + Celinas Kiga mal abends zum Aufpassen hier - die bekam 10 Euro, wenn sie die Kids auch ins Bett bringen soll. Ansonsten 8 Euro.
Ungelernte, die das als Freizeitbeschäftigung machen, kriegen hier zwischen 5-7 Euro. Denen würde ich niemals 10 Euro geben. Genau wie Anja würde ich das aber vom Alter abhängig machen. Du kannst ja 5 vereinbaren und gibst ihr nach einer "Probezeit" (2- oder 3-maliges Aufpassen, das gut gelaufen ist) 6 oder 7 Euro - da freut sie sich bestimmt.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen