Suchen Menü

Babysitter-Frage

Hallo,
wurde bestimmt schon x-mal gestellt die Frage, aber damals wars für uns einfach nicht interessant und wurde in meinem Hirn nicht gespeichert *g*.
Was bezahlt ihr nem Babysitter?
Zahlt ihr pro Kind und Stunde oder pauschal nur je Stunde?
Macht ihr nen Unterschied ob Kind wach (also tagsüber) oder teilweise wach (mit ins-Bett-bringen) oder nur Nachtwache (Kinder schlafen?
LG Ute
Bisherige Antworten

Babysitter-Frage

Hi,
mein Babysitter nimmt 4? die Stunde, dabei ist es egal, ob die Kinder wach sind oder schlafen.
Allerdings habe ich sie mal mit in die Stadt genommen,weil sie auf Noah aufpassen sollte, während ich mit Iwo einen Termin hatte. Da wollte sie die Zeit der Autofahrt nicht bezahlt haben, aber das ging ja schließlich auch von ihrer Freizeit ab.
Haben seeehr viel Glück mit ihr gehabt, habe auch schon andere erlebt!
Gruß Eva

Babysitter-Frage

Hallo Eva,
4 ? pro Kind oder für beide?
LG Ute

Babysitter-Frage

Hi,
für beide natürlich!
Kriegen die Babysitter bei Euch 8? die Stunde???
Das müsste ich dann mal meinem Mann erzählen, der hält 4? schon für Wucher, weil die ja schließlich früher (etwa in der Steinzeit) auch nur 5DM kriegten.
Gruß Eva

Babysitter-Frage

Hallo Eva,
ich hab keine Ahnung, was ein Babysitter hier so kriegt. Vor einiger Zeit (ist bestimmt schon 1,5 Jahre her oder so) sagte damals eine in der Krabbelgruppe, dass ihr Babysitter abhängig davon kriegt wieviel Kinder und ob die Kinder wach sind oder im Bett (sie hatte 3 Kids).
Leider hat von meinen Bekannten hier keine einen Babysitter, ich also keinen Vergleich vor Ort.
LG Ute

5 ? /h bisher ...bei 2 Kids nachher

werde ich wohl etwas mehr zahlen...
LG Kerstin

Danke!

Wobei bei uns auch die Tagesmütter sowas um den Dreh bekommen (also um die 5Euro pro Kind und Stunde). Puh, ich dachte immer, Babysitter sei die billigere Alternative ...
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen