Suchen Menü

Babyraten wieder am Start *yuhuuu*

Los los ihr solltet der sasi mal alle fotos schicken für das baby oder eben nun kleinkinderraten*gg*
ich freu mich schon denn sie haben sich ja schon verändert.
liebe grüße doreen
Bisherige Antworten

Was genau muss man tun wenn man auch möchte?

Los los ihr solltet der sasi mal alle fotos schicken für das baby oder eben nun kleinkinderraten*gg*
ich freu mich schon denn sie haben sich ja schon verändert.
liebe grüße doreen

Re: Was genau muss man tun wenn man auch möchte?

Hallo Amma,
also Du schickst einfach ein Foto von deiner Maus an Sasi.
aber so das man es nicht gleich erkennt. mußt du dich ganz besonders anstrengen genau wie ich. Mia hat rote haare und ganz vanille und brian ist ja schokolade da fällt das auswählen der fotos das man sie nicht gleich erkennt wohl eher schwer*gg*
sorry für den vergleich aber ich habe mal einen film gesehen. wo zwei kinder auf einem baum gesessen sind. so wie unsere zwei*gg* und die kleine blonde maus hat gefragt ob ihre freundin nach schokolade shcmeckt und sie mal an ihr lecken darf.und sie fragte daraufhin ob sie nach vanille shcmeckt, das ar so bezaubernd sage ich dir, kennst du den film? mir fällt gerade nicht ein wie der hieß.
Lg Doreen und mia

Re: Was genau muss man tun wenn man auch möchte?

Hallo Doreen
Danke für deine Hilfe, werde dann mal schauen ob ich was finde wo er nicht so braun ist*lol*
Den Namen des Filmes weiss ich nicht, aber die Szene kommt mir irgendwie bekannt vor;0)
LG MOni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen