Suchen Menü

Babypuppenfrage aus Mai/Juni 2003-Forum

hi, eine Frage könnt ihr mir eine empfehlen? also sie sollte mind. 46cm groß sein aussehen wie ein Baby und Funktion haben, dh. Weinen, schmatzen, oder so -aber nicht nervtötend ;-) blick da bei den ganzen nicht durch weil im Geschäft bei uns kann man sie nicht mal richtig anschauen da sie so nett in Kartons verpackt sind, wo man sie zwar richtig schon anschauen kann aber nicht anfassen... mal komplett anschauen und auch die funktion testen... lg dani hab bei mytyos verschiedene Bewertungen gelsene bin aber auch nicht schlauer ;-)) Welche haben eure kleinen Puppenmamis?? Wir haben bis dato eine die 33cm groß ist, und nun wünscht sie sich ein "richtiges" Baby ;-)) und da Oma und Opa zu Weihnachten noch so gar keinen Plan haben, wäre es etwas ;-) Lg Danie
Bisherige Antworten

hallo!

Hallo danie,
habe gerade heute im radio gehört, daß Ökotest zahlreiche Puppen getestet hat. Weiß ja n icht, ob das für Dich wichtig ist, aber sehr viel sind wegen chemie-bealstungen etc durchgefallen.
Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, da ich alle Puppen selbstgenäht habe. Die Plastikdinger waren hier nur bedingt beliebt...
Lg, zaches

ja richtig

hier nachzulesen:
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=66047
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen